Seltsame Anfangsbedingungen bei WOG

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Stormcrow
Frischfleisch

Seltsame Anfangsbedingungen bei WOG

Beitrag von Stormcrow »

Also, erstmal ein hallo an alle anderen

Mein problem:
Ich starte eine Random-Map mit Ingham. Statt einer Schlossstadt habe ich eine Conflux, in der ich schon Psychic elementals rekrutieren kann und in der die magiergilde stufe 4 gebaut ist, wobei man stufe 5 nicht bauen kann, weil man angeblich schon gebaut hat (der name der Stadt passt nicht in das Feld, weil da so viele sonderzeichen wie z.B:(Copyright) 1/4 usw sind). Statt der 20 sprites rekrutiere ich 8 Pixies und am gleichen tag was später noch mal 14 Sprites. Wenn ich nachgucke, welches wöchentliche Wachstum die Sprites haben, steht da:
Basic growth: 20
External dwellings: 524296
Und in meiner taverne kann ich einen Schloss- und einen Confluxhelden holen.
Wenn ich meine runde dann beende, stürzt das spiel ab.
Jetzt meine Frage:
Woran liegt das? ?( ?(

Danke an alle, die mir helfen
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Passiert sowas öfters oder nur bei dieser einen Karte?

Dann würd ich es mal auf einen Fehler bei der Erstellung der Karte halten und dir raten:

Erstell einfach ne neue und spiel da weiter. ;)

Vielleicht nicht ganz erschöpfend das, was du hören wolltest, aber mehr kann ich leider nicht sagen.
Breuna-Level:
Bild
Stormcrow
Frischfleisch

Beitrag von Stormcrow »

Hatte ich ja gemacht, aber beim zweiten mal war es wieder conflux und beim dritten mal Necropolis.
Ist auch beim normalen WoG so....
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Dann kann ich nur noch mal raten das ganze neu zu installieren, dabei ganeu noch mal nachzusehen, ob alle Bedingungen und Hinweise beachtet werden und es dann wieder zu probieren.
z.B. Installation mit Systemsprache Englich (USA), Versionsnummer der SoD-Installation bzw. .exe-Datei, Verzeichnisse für Updates usw.

Bei mir ist so ein Fehler noch nicht aufgetreten, deshalb kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen.
Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“