Patches für Diablo 2

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Wieso fünf?
Wo habe ich was von fünf geschrieben?
Ich habe geschrieben sechs
Das ist einer mehr als fünf....

Wenn Du allerdings wissen willst, wie Du Totenköpfe "upgraden" kannst, hat die Zahl fünf ebenfalls keine Bedeutung :p
Dann brauchst Du 3 (in Worten: DREI) Totenköpfe der gleichen Ausbaustufe.
Diese legst Du in den Würfel und klickst auf den Verwandlungsknopf und voilà: Du hast einen Totenkopf der nächsthöheren Stufe
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nunja, die Zahl 5 stammt von Cain persönlich (in dessen Spruch, wenn der Würfel gefunden wurde), ist aber einfach falsch.

Schau Dir am besten mal die Seite http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim.php an, dort sind alle bekannten Rezepte aufgeführt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“