Was nun?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ich bin auch der Meinung das 7 besser ist. Hat eine tolle stimung und man muss sich nicht endlos durchkämpfen wie bei 6. 6 ist zweifellos gut aber, ein bisschen mehr inhalt und weniger kämpfe wäre mir lieber gewesen. Ausserdem die Idee dass man ein Schloss bekommt finde ich klasse.
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Bei MM 3,4,5,6 und sieben (bei 1 und zwei weiß ich`s nicht) spielt man mit einer voreingestellten Gruppe. In 6 und 7 sind es vier Personen. Meine persönliche "Siegesformation" war Paladin/Dieb/Kleriker/Zauberer.
MfG Soul
MfG Soul
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Moderator
Hallo Shadow!
Jaja, di guten alten Magic-Karten sind doch tatsächlich noch für was Nütze.
Den Marhault Elsdragon (oder wie der sich auch noch nennt) hatte ich übrigends auch mal. Passte ganz gut in mein rot-grünes Deck
Die Faust hätte ich ach gerne mit drauf genommen, aber als ich das komplette Bild eingescannt hatte, sagte mir Corel Draw das wäre ca. 300x250 Pixel groß. Und das passt ja leider nicht ganz.
Gruß Harry!
Jaja, di guten alten Magic-Karten sind doch tatsächlich noch für was Nütze.

Den Marhault Elsdragon (oder wie der sich auch noch nennt) hatte ich übrigends auch mal. Passte ganz gut in mein rot-grünes Deck

Die Faust hätte ich ach gerne mit drauf genommen, aber als ich das komplette Bild eingescannt hatte, sagte mir Corel Draw das wäre ca. 300x250 Pixel groß. Und das passt ja leider nicht ganz.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!

Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel