MM7 Patch benötigt

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
God-of-Hell
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:36

Beitrag von God-of-Hell »

HI KANN MIR BITTE EINER SAGEN WO ICH MIR NEN PATCH FÜR MM7 RUNTERLADEN KANN? DA ICH EIN GROSSER FAN VOM DIEB BIN HABE ICH NÄMLICH DAS PROBLEM MIT DEM VASEN BUG! UND ICH BRÄUCHTE NEN PATCH FÜR DIESES PROBLEM! DANKE
"Das Licht wird mir im Kampf gegen die Dunkelheit den Weg weißen"
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

:bounce: Den Patch bzw. Editor findest du unter M&M7 auf der linken Seite in der Nav-Leiste. Viel Spass mit dem Dieb! Mfg Goldi:smile:
God-of-Hell
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:36

Beitrag von God-of-Hell »

ok danke hab den Patsch jetzt installiert aber die Vase is immer noch nicht da!
Warum?
"Das Licht wird mir im Kampf gegen die Dunkelheit den Weg weißen"
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Oh ja, das Problem kenne ich! Bei mir hatte es auch nicht funktioniert. Hol dir die Vase doch einfach über den Editor. Hab ich dann auch gemacht.

MfG LoRe :rotate:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

:rolleyes: Ich bin ja so vergesslich wenn Du den Editor benutzt, must Du einst deiner Savegames im Editor anwählen und in der Datei Party.bin findest Du deine Crew hier kannst Du nun die Vase deinem Dieb in den Rucksack legen.
Sorry mein Fehler.
Mfg Goldi:bounce:
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Bei mir war die Vase anfangs auch nicht da, aber als ich es später nochmal versucht stand sie auf dem Kamin.
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
God-of-Hell
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23.07.2001 - 20:36

Beitrag von God-of-Hell »

ALLES KLAR ICH VERSUCHS EINFACH MAL AUF GLÜCKSPRINZIP WENNS DANN NICHT GEHT VERSUCH ICHS MIT DEM PATCH
"Das Licht wird mir im Kampf gegen die Dunkelheit den Weg weißen"
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Wenn ich mich recht entsinne gab es dieses Prob doch nur in der deutschen Version. IMHO gab es nie einen offiziellen Patch dazu, sondern nur der Umweg über einen Editor. Der Patch auf Franks Seite ist doch nur für die englische Version und löst dort auch ganz andere Bugs.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Wenn ich mich recht entsinne gab es dieses Prob doch nur in der deutschen Version. IMHO gab es nie einen offiziellen Patch dazu, sondern nur der Umweg über einen Editor. Der Patch auf Franks Seite ist doch nur für die englische Version und löst dort auch ganz andere Bugs.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
SoKoL
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11.08.2001 - 11:44

Beitrag von SoKoL »

Moin Moin,

wenn du Probleme mit dem Editor haben solltest, kannst du dir nen patch bei

http://www.cybercorner.de/mm7/patch.htm

runterladen. Ist zwar nicht offiziell, trotzdem sehr gut und es klappt alles tadellos, habs selbst ausprobiert :-).



:look: Viiiiiiiieeeeeeellllllll Spass damit!

SoKoL
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“