Tipp: Europameisterschaft 2004
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache

Ich würd mich zwar sehr über einen Griechen-Sieg freuen, glaube aber nicht, dass die Portugiesen sich nochmal so überraschen lassen wie im Eröffnungsspiel. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie bei dieser hammerharten Verteidigung mehr als ein Tor zustande kriegen, also tippe ich mal
Portugal - Griechenland 1:0
Gruss Bärbel
Portugal - Griechenland 1:0
Gruss Bärbel
- mara
- Moderator

Tja... das Finale - schwierige Sache... Beide Mannschaften sind mit ziemlich viel Glück und reichlich Endorphinüberschuss hier gelandet. Vorteil für Portugal: Im eigenen Land vor eigenem Publikum spielen zu können. Nachteil: der berühmte Erwartungsdruck, der gestern auch Tschechien wieder den Hals gekostet hat, erst recht gegen eine Mannschaft wie Griechenland.
Vorteil Griechenland: kein Erwartungsdruck, denn jede bisher erreichte Station ist ein Wunder, welches das gesamte Land jubeln lässt. Sie haben nichts zu verlieren, sie können nur gewinnen, und darum werden sie das auch - allerdings erst in der Verlängerung. 
Portugal - Griechenland 1:1 Griechenland gewinnt
Portugal - Griechenland 1:1 Griechenland gewinnt
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

OH MANN!! Da stimmt doch was nicht ... da ist doch der Wurm drin! Wie kann denn das bitteschön sein? Erst Frankreich, jetzt Tschechien? Welches Dope verteilt Rehakles da an seine Spieler?
Ich kriegs nicht auf die Reihe, wozu tippt man denn dann überhaupt, wenn ohnehin die Außenseiter gewinnen.
Ein wirklich letzter Versuch:
Portugal - Griechenland 2:0
Schluss, aus, Ende.... wenn dieser Tipp nicht stimmt tippe ich nie wieder ........... und werd Griechenlandfan
Ich kriegs nicht auf die Reihe, wozu tippt man denn dann überhaupt, wenn ohnehin die Außenseiter gewinnen.
Ein wirklich letzter Versuch:
Portugal - Griechenland 2:0
Schluss, aus, Ende.... wenn dieser Tipp nicht stimmt tippe ich nie wieder ........... und werd Griechenlandfan
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzdruide/in

Wer hätte damit gerechnet...ich jedenfalls rechne jetzt damit, dass dir Griechen das Wunder schaffen
Otto hat die Fehler der Portugiesen im Eröffnungsspiel aufgezeigt, und er wird es im Finale wieder tun
Portugal - Griechenland 0:1
Portugal - Griechenland 0:1
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

Hey Mädels!
Also, die Halbfinals sind ja echt gruselig verlaufen
... Portugal kommt weiter und die Tschechen fliegen raus
... Na, ich denke, die Gastgeber werden sich diesmal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und die Griechen hätten auch bei einem verlorenen Finale ohnehin mehr als gewonnen, damit kann Otto sicher gut leben
. Wenn tatsächlich Portugal gewinnt, hat es wahrscheinlich noch nie einen glücklicheren Zweiten gegeben
.
Finale
Portugal - Griechenland 2:1
(Oh, wie graust es mir bei dieser Konstellation, aber um maras
Tippsieg noch zu gefährden, muß man es so machen
.)
Also, die Halbfinals sind ja echt gruselig verlaufen
Finale
Portugal - Griechenland 2:1
(Oh, wie graust es mir bei dieser Konstellation, aber um maras
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Nun, wie mir scheint, gibt es hier doch noch einige vernünftige Leute, die für Portugal sind...
Beim Spiel Griechenland gegen Tschechien fand ich ja, beide hättens verdient, aber als die Griechen dermaßen es faulen angefangen haben...
Nun, hoffentlich kriegen sie nen Denkzettel! Deshalb:
Portugal - Griechenland 2:1 (mit Verlängerung)
Beim Spiel Griechenland gegen Tschechien fand ich ja, beide hättens verdient, aber als die Griechen dermaßen es faulen angefangen haben...
Nun, hoffentlich kriegen sie nen Denkzettel! Deshalb:
Portugal - Griechenland 2:1 (mit Verlängerung)
Elysianisches RPG-Forum Endlich wieder funktionstüchtig!