Das Problem ist, es ist Ethernet und ich kenn mich garnicht aus. Ich hab alles korrekt zusammengebaut, eine "Fast Ethernet" Netzwerkkarte im PC und sonst is auch alles ganz toll.
Nur der Blödsinn will sich nicht einwählen. Jedes mal bleibt er bei "verifiziere Benutzername und Kennwort" hängen und meldet dann fröhlich, dass die Verbindung zum Remotecomputer nicht hergestellt werden konnte.
- Kennwort und enutzername sind überkorrekt
- LAN Verbindung steht (unter Netzwerkverbindungen)
- AON Einwählverbindung steht (unter Netzwerkverbindungen)
- Modem wurde erkannt und is unter Netzwerkumgebung zu finden
- IP stimmt
Jetz ruf ich bei der Hotline an, denk ich mir, aber die konnten auch nicht helfen und meinten sogar, dass das Modem hinüber ist! Falsch gedacht, als ich ein letztes Mal anrief erwischte ich einen jungen deutschen Kerl (die sind 1000x kompetenter...), der meinte, es ist alles in Ordnung, die Einstellungen passen und der Einwählserver von ihnen hat einen Defekt (seit Freitag...). Natürlich is jetzt alles klar, ich muss nur warten. Ich hab die ganze Prozedur auf meinen eigenen PC wiederholt (wir haben 2 PCs

Wass soll ich dazu noch sagen? Das ist so, als würd ne Straßenbahn bei Stromausfall auch noch fahren...