2 Fragen bitte schnell beantworten!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
LordofMagic
- Frischfleisch
2 Fragen bitte schnell beantworten!
Hallo,
Kann man bei heroes 4 das autospeichern ausschalten? wenn ja wie?
und kann man die gegnerischen züge ausstellen damit man nicht so lange warten muss bis mein nexter zug ist? wenn ja wie?
Liebe Grüße
Lord
Kann man bei heroes 4 das autospeichern ausschalten? wenn ja wie?
und kann man die gegnerischen züge ausstellen damit man nicht so lange warten muss bis mein nexter zug ist? wenn ja wie?
Liebe Grüße
Lord
- hafensaenger
- Erzengel

Ich fürchte, beides lässt sich nicht deaktivieren. Habe auch weder im Handbuch noch im Spiel selbst dafür eine Option gefunden. Heroes speichert Spiele standardmäßig in den Dateien "Autosave Last Turn" und "Autosave This Turn" ab. Ich wüsste nicht wie man das verhindern kann. Eventuell wissen die Leute vom Drachenwald ja mehr.
LG Hafen
Ich fürchte, beides lässt sich nicht deaktivieren. Habe auch weder im Handbuch noch im Spiel selbst dafür eine Option gefunden. Heroes speichert Spiele standardmäßig in den Dateien "Autosave Last Turn" und "Autosave This Turn" ab. Ich wüsste nicht wie man das verhindern kann. Eventuell wissen die Leute vom Drachenwald ja mehr.
LG Hafen
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 30.06.2004 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
LordofMagic
- Frischfleisch
-
Sir Marc von Göskon
eMail an ubisoft ???????
Also das mit den Gegnerischen Zügen anzeigen finde ich gut.
Aber das Autospeichern nervt sehr.
Äm man kann das ja einbauen das schnellspeichern in die Maps vileicht kann man das auch bei den Original Karten/missionen per editor Rauseditieren ?
Hatte mal eine Karte die Savte nach jedem Next Day anklicken
Seeehr Nervend.
Also das mit den Gegnerischen Zügen anzeigen finde ich gut.
Aber das Autospeichern nervt sehr.
Äm man kann das ja einbauen das schnellspeichern in die Maps vileicht kann man das auch bei den Original Karten/missionen per editor Rauseditieren ?
Hatte mal eine Karte die Savte nach jedem Next Day anklicken
Seeehr Nervend.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 01.07.2004 - 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
- hafensaenger
- Erzengel

Dear Equlibris Team
Thanks for the great Homm4 Mod. I have one single Question for you. Hope you can perhaps help me. Is it possible to add a feature ot enable / disable autosave within the game? That would be great.
With regards
Lord Marc
Dear Equlibris Team
Thanks for the great Homm4 Mod. I have one single Question for you. Hope you can perhaps help me. Is it possible to add a feature ot enable / disable autosave within the game? That would be great.
With regards
Lord Marc
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Sir Marc von Göskon
- hafensaenger
- Erzengel