Patches
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
Hm,das ist aber ne bekloppte Absicht
!!!!!!
Kann ich nicht versthen.
Als ich letztens Sacred auf ner LAN gezockt hab ist uns schnell der
Spass vergangen...........
Wenn für dieses Spiel ein BETA-Patch rausgebracht wird dann kann der ja nur noch SCHLECHTER únd SINNLOSER sein als der andere Patch
Die hätten wirklich noch den ein oder anderen MOnat warten können..........................
Da hätten die schon im Voraus einiges verbessern können,dann hätten die dem Verbraucher nicht so einen Ärger gemacht!!!!
*auf einen guten Patch wartend*
Gruß
schock56

Kann ich nicht versthen.
Als ich letztens Sacred auf ner LAN gezockt hab ist uns schnell der
Spass vergangen...........

Wenn für dieses Spiel ein BETA-Patch rausgebracht wird dann kann der ja nur noch SCHLECHTER únd SINNLOSER sein als der andere Patch

Die hätten wirklich noch den ein oder anderen MOnat warten können..........................
Da hätten die schon im Voraus einiges verbessern können,dann hätten die dem Verbraucher nicht so einen Ärger gemacht!!!!
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Gruß
schock56
Gruß 

- Abyhsen
- Providentia Entwickler
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Patsch 1.0.3
Laut der Beschreibung sollen mit dem Patch 1.0.3, nun endlich alle Quest lösbar sein. Doch wie ist das mit bereit angefangenen Quest. Wenn man z.B.: Die Wasserflasche für den Soldaten in der Wüste nicht bekommt ?????? Kann man die mit dem Patch auch beheben, oder gild das nur für neue Spiele ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- kleine Waldfee
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Ich vermute mal, dass das nicht dafür gilt 
Aber selbst mit dem 1.5er, den ich drauf habe, kann ich noch immer nicht alle Quests lösen, was mich langsam gewaltig nervt. Oder es ist zwar lösbar, aber der Questpfeil is entweder ganz weg oder zeigt in die falsche Richtung
Naja, ich wart noch auf den Mega-Patch *seufz*
Liebe Grüße
kleine Waldfee

Aber selbst mit dem 1.5er, den ich drauf habe, kann ich noch immer nicht alle Quests lösen, was mich langsam gewaltig nervt. Oder es ist zwar lösbar, aber der Questpfeil is entweder ganz weg oder zeigt in die falsche Richtung

Naja, ich wart noch auf den Mega-Patch *seufz*
Liebe Grüße
kleine Waldfee
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- hafensaenger
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Besitze seit kurzem Sacred nebst Patch 1.5. Inwieweit es bei mir ohne Einschränkungen spielbar sein wird muss ich noch antesten.
Mit MM9 kam ich nie klar (obwohl ich die US-Importversion hatte). Hab es dann einem Menschen in Tötensen vermacht. (Nein, nicht Dieter
)
Ich persönlich finde Homm4 gut und ich stehe auch dazu. Seit dem Patch 3.0 und dem Equilibris Mod ist es auch recht gut spielbar und macht mir von mal zu mal mehr Spaß.
Ob es wohl noch weitere Patches zu Sacred geben wird?*hoff*
Mit MM9 kam ich nie klar (obwohl ich die US-Importversion hatte). Hab es dann einem Menschen in Tötensen vermacht. (Nein, nicht Dieter

Ich persönlich finde Homm4 gut und ich stehe auch dazu. Seit dem Patch 3.0 und dem Equilibris Mod ist es auch recht gut spielbar und macht mir von mal zu mal mehr Spaß.

Ob es wohl noch weitere Patches zu Sacred geben wird?*hoff*
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- kleine Waldfee
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@ hafen: da brauchst du gar nicht drauf zu hoffen, da verwett ich meinen...aber lassen wir das
Sicher ist, dass sie eine komplette Überarbeitung der Items in Arbeit haben, was ich persönlich seeeeehhhhr begrüße. Das wird aber sehr warscheinlich noch einiges an Arbeit für die Ascaroner bedeuten, da würd ich nicht in Kürze drauf warten 
Und sicher ist auch, dass noch der ein oder andere Patch kommt, das Game ist noch lang nicht in Balance, und das ist den Herstellern selbst glaub ich auch sehr bewusst.
@ Marc: Bitte lass doch die Meckerei, dass das Game schön angedacht aber zu früh rausgekommen ist, haben inzwischen wohl alle festgestellt! Und es sind genug Spiele zurückgegeben worden, die auch anstandslos genommen wurden (in den Fällen, die mir bekannt sind
) Soviel zum stillschweigendem Hinnehmen!
Mach doch nen Mecker-Thread auf
Liebe Grüße
kleine Waldfee


Und sicher ist auch, dass noch der ein oder andere Patch kommt, das Game ist noch lang nicht in Balance, und das ist den Herstellern selbst glaub ich auch sehr bewusst.
@ Marc: Bitte lass doch die Meckerei, dass das Game schön angedacht aber zu früh rausgekommen ist, haben inzwischen wohl alle festgestellt! Und es sind genug Spiele zurückgegeben worden, die auch anstandslos genommen wurden (in den Fällen, die mir bekannt sind

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- Phillip_Lynx
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Hi,
seit dem vorletzten Patch hatte ich mit den Aufgaben keine
Probleme mehr, man darf nur nicht zuviele auf einmal annehmen.
Auf so etwas wie Sacred hat man lange gewartet, deshalb
nehmen auch einige die Fehler in Kauf.
Sacred wurde schon einmal tot gesagt, wenn sie es jetzt nicht
herausgebracht hätten, wäre ihnen wohl das Geld ausgegangen
und das Spiel wäre wirklich gestorben.
Mir macht es immer noch Spass.
Gruss
Forwizardry
seit dem vorletzten Patch hatte ich mit den Aufgaben keine
Probleme mehr, man darf nur nicht zuviele auf einmal annehmen.
Auf so etwas wie Sacred hat man lange gewartet, deshalb
nehmen auch einige die Fehler in Kauf.
Sacred wurde schon einmal tot gesagt, wenn sie es jetzt nicht
herausgebracht hätten, wäre ihnen wohl das Geld ausgegangen
und das Spiel wäre wirklich gestorben.
Mir macht es immer noch Spass.
Gruss
Forwizardry
Hm,ein Mecker-Thread wäre gar nicht mal so schlecht.Da gibt es genug
zu meckern.Bei mir hat nämlich der Haupt-Quest aufgehört obwohl ich noch längst nicht am Ende war.
Naja,was will man machen.Ich befürchte wir müssen wirklich auf den 100sten PAtch für Sacred warten.Schon aufgefallen:Wenn man manchmal vom Distanz- zum Nahkampf-Angriff wechselt oder umgekeht sieht die Kampfanimation ziemlich schräg aus(Mit einem Schwert in Distanzangriffanimation zu kämpfen sieht extrem lustig aus!!!!)
Hoffen wir weiter!
GRUß schock56
zu meckern.Bei mir hat nämlich der Haupt-Quest aufgehört obwohl ich noch längst nicht am Ende war.
Naja,was will man machen.Ich befürchte wir müssen wirklich auf den 100sten PAtch für Sacred warten.Schon aufgefallen:Wenn man manchmal vom Distanz- zum Nahkampf-Angriff wechselt oder umgekeht sieht die Kampfanimation ziemlich schräg aus(Mit einem Schwert in Distanzangriffanimation zu kämpfen sieht extrem lustig aus!!!!)
Hoffen wir weiter!
GRUß schock56
Zuletzt geändert von upXXus am Di 13.04.2004 - 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß 

- Phillip_Lynx
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Inwiefern aufgehört? Ich hatte auch mal das Problem in Mascarell, konnte aber, durch Hilfe im Forum, weitermachen und habe dann auch meinen korrekten Pfeil wiederbekommen.schock56 hat geschrieben:Hm,ein Mecker-Tread wäre gar nicht mal so schlecht.Da gibt es genug
zu meckern.Bei mir hat nämlich der Haupt-Quest aufgehört obwohl ich noch längst nicht am Ende war.
Naja,was will man machen.Ich befürchte wir müssen wirklich auf den 100sten PAtch für Sacred warten.Schon aufgefallen:Wenn man manchmal vom Distanz- zum Nahkampf-Angriff wechselt oder umgekeht sieht die Kampfanimation ziemlich schräg aus(Mit einem Schwert,dass in Distanzangriffanimation zu kämpfen sieht extrem lustig aus!!!!)
Hoffen wir weiter!
GRUß schock56
Ansonsten habe ich fast keine Probleme.
Aber das sollten wir in einem anderen Thread durchsprechen. Hier gehts ja um Patche

Gruss Phillip_Lynx
- kleine Waldfee
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Seit ein paar Stunden kann man sich den offiziellen Patch 1.6 zu Sacred downloaden. Die Änderungen gegenüber Version 1.5:
Single- und Multiplayer:
# Zusätzlicher Hinweis (Tooltip) beim Schmied hinzugefügt, bei dem man die Eigenschaften jedes einzelnen eingeschmiedeten Gegenstandes ablesen kann.
# Weiterer Absturzgrund gefixt
# Verursachter Schaden durch eingeschmiedete Ringe wurde fälschlicherweise doppelt gezählt.
# Generelle Performance wurde verbessert
# Gegenstand wird jetzt beim Schmieden nicht mehr neu berechnet. Stattdessen wird die Stufe des höchsten Items als neue Stufe des geschmiedeten Items verwendet. Achtung: Gegenstände, die vor der Betaversion 1.5.8 eingebettet wurden, müssen u.U. erst entsockelt und wieder eingebettet werden, damit sie die korrekten Werte aufweisen!
# Die Erfahrungspunkte-Statue gibt jetzt einen korrekten Bonus auf den Erfahrungspunktezuwachs (war vorher deutlich zuviel).
# Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte.
# Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
# Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen.
# Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben.
Multiplayer:
# Gelegentlicher Absturz, sobald ein Charakter Schaden verursacht hat.
# Verteilerschlüssel (wenn Chars mit unterschiedliche Level im Team spielen) wurde nochmals angepasst, niedrigstufige Chars sollten jetzt weniger Erfahrungspunkte bekommen.
# Reduktion der Erfahrung wenn der Char zu hoch ist für den Schwierigkeitsgrad (z. B. > Level 40 in Bronze, > 90 in Silber)
# Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner
# Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte
# Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht
# Gameserver: Möglichkeit seitens Ascaron eingebaut, globale Nachrichten an alle Spieler zu senden
Bekannte Probleme (können erst zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden):
# Questbelohnungen funktionieren noch nicht richtig (Beispiel „glänzendes Licht“ in Silberbach).
# Hirelinge kann man z.B. unter der folgenden Bedingung nicht mehr loswerden:
a) 2 (oder mehr) Spieler in einem Team nehmen Escortquest
b) Spieler 2 verlässt dass Team, Spieler 1 hat die Hirelinge weiterhin dabei.
c) Neuer Spieler 2 erfüllt die Bedingung, Spieler 1 wird Hirelinge nicht mehr los.
Download
Single- und Multiplayer:
# Zusätzlicher Hinweis (Tooltip) beim Schmied hinzugefügt, bei dem man die Eigenschaften jedes einzelnen eingeschmiedeten Gegenstandes ablesen kann.
# Weiterer Absturzgrund gefixt
# Verursachter Schaden durch eingeschmiedete Ringe wurde fälschlicherweise doppelt gezählt.
# Generelle Performance wurde verbessert
# Gegenstand wird jetzt beim Schmieden nicht mehr neu berechnet. Stattdessen wird die Stufe des höchsten Items als neue Stufe des geschmiedeten Items verwendet. Achtung: Gegenstände, die vor der Betaversion 1.5.8 eingebettet wurden, müssen u.U. erst entsockelt und wieder eingebettet werden, damit sie die korrekten Werte aufweisen!
# Die Erfahrungspunkte-Statue gibt jetzt einen korrekten Bonus auf den Erfahrungspunktezuwachs (war vorher deutlich zuviel).
# Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte.
# Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
# Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen.
# Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben.
Multiplayer:
# Gelegentlicher Absturz, sobald ein Charakter Schaden verursacht hat.
# Verteilerschlüssel (wenn Chars mit unterschiedliche Level im Team spielen) wurde nochmals angepasst, niedrigstufige Chars sollten jetzt weniger Erfahrungspunkte bekommen.
# Reduktion der Erfahrung wenn der Char zu hoch ist für den Schwierigkeitsgrad (z. B. > Level 40 in Bronze, > 90 in Silber)
# Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner
# Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte
# Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht
# Gameserver: Möglichkeit seitens Ascaron eingebaut, globale Nachrichten an alle Spieler zu senden
Bekannte Probleme (können erst zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden):
# Questbelohnungen funktionieren noch nicht richtig (Beispiel „glänzendes Licht“ in Silberbach).
# Hirelinge kann man z.B. unter der folgenden Bedingung nicht mehr loswerden:
a) 2 (oder mehr) Spieler in einem Team nehmen Escortquest
b) Spieler 2 verlässt dass Team, Spieler 1 hat die Hirelinge weiterhin dabei.
c) Neuer Spieler 2 erfüllt die Bedingung, Spieler 1 wird Hirelinge nicht mehr los.
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Dass die Statue weniger Erfahrungspunkte gibt find ich ok.
wichtiger ist aber dass mit den bossen.die haben nämlich VIEL ZU WENIG Erfahrungspunkte gegeben.Hat mich bisher immer voll aufgeregt!
Naja,hoffentlich haben die sich bemüht
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Hab ihn noch nich ausprobiert.schon jemand mit dem neuen Patch gespielt???
wichtiger ist aber dass mit den bossen.die haben nämlich VIEL ZU WENIG Erfahrungspunkte gegeben.Hat mich bisher immer voll aufgeregt!
Naja,hoffentlich haben die sich bemüht

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Hab ihn noch nich ausprobiert.schon jemand mit dem neuen Patch gespielt???
Gruß 

- kleine Waldfee
- Grossdruide/in
- Beiträge: 381
- Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
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Ja, ich spiel mit dem aktuellen Patch 
Ich bin der Meinung, dass ich nun wieder schön Erfs bekomme, es macht wieder mehr Spaß. Wenn im Vergleich ein Goblin ca 1000 Erfs bringt, macht ein Goblinischer Schamane mit Zacken (Boss) so 2000 bis 3000 erfs, (war nur ein Beispiel, wird sicher nicht ganz genau hinkommen
) das ist schon seeeehr viel besser und macht sich auch deutlich bemerkbar
Liebe Grüße
kleine Waldfee

Ich bin der Meinung, dass ich nun wieder schön Erfs bekomme, es macht wieder mehr Spaß. Wenn im Vergleich ein Goblin ca 1000 Erfs bringt, macht ein Goblinischer Schamane mit Zacken (Boss) so 2000 bis 3000 erfs, (war nur ein Beispiel, wird sicher nicht ganz genau hinkommen


Liebe Grüße
kleine Waldfee
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- Phillip_Lynx
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- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
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Ich spiel auch mit dem neuen Patch. Schade, das ich alle Sachen entsockeln musste und neu sockeln (die ganzen Sachen, die mir dabei verloren gegangen sind
) aber meine Rüstklasse war sowas von niedrig nach dem Patch.
Das es mehr EP's gibt, hab ich auch schon festgestellt
.
Bloss bekomme ich jetzt mit meinem Gladi tierisch was auf die Mütze von den Fernkämpfern. Die machen in Solber jetzt 300 - 800 Schaden pro Treffer. Da gehen meine LP's tierisch runter und ich verbrauche rote Tränke zum abwinken.
Das einzige, was mich zZ nervt, ist das die zusätzlichen Nebenquests (die von den Hellblauen Punkten) keine Belohnungewn geben (mit meinem gespeicherten Spiel). Das probier ich mal mit Exportieren und neue Kampange mal aus. Das soll ja helfen
.
[edit]Ich habe gestern auf der englischen Sacred Seite die Ankündigung von Patch 1.7 gelesen (Ende April / Anfang Mai). In dem soll endlich das Tradefenster kommen.[/edit]

Das es mehr EP's gibt, hab ich auch schon festgestellt

Bloss bekomme ich jetzt mit meinem Gladi tierisch was auf die Mütze von den Fernkämpfern. Die machen in Solber jetzt 300 - 800 Schaden pro Treffer. Da gehen meine LP's tierisch runter und ich verbrauche rote Tränke zum abwinken.
Das einzige, was mich zZ nervt, ist das die zusätzlichen Nebenquests (die von den Hellblauen Punkten) keine Belohnungewn geben (mit meinem gespeicherten Spiel). Das probier ich mal mit Exportieren und neue Kampange mal aus. Das soll ja helfen

[edit]Ich habe gestern auf der englischen Sacred Seite die Ankündigung von Patch 1.7 gelesen (Ende April / Anfang Mai). In dem soll endlich das Tradefenster kommen.[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
- hafensaenger
- Erzengel
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- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Es soll auch in den nächsten 24h noch einen Hotfix für Burg Sternental geben.
Änderungen Version 1.6.6 (20.04.2004):
* Gegenstände einschmieden: Zusätzlicher Hinweis (Tooltip) beim Schmied hinzugefügt, bei dem man die Eigenschaften jedes einzelnen eingeschmiedeten Gegenstandes ablesen kann.
* Performance: Generelle Performance wurde verbessert.
* Farbe der Lebenskreise: Die Farbe gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
* Dynamische Questgeber: Personen, die zufallbasierte Quests vergeben, werden jetzt auf der Minimap (Tab-Karte) hellblau angezeigt.
* Multiplayer, Gameserver: Möglichkeit seitens Ascaron eingebaut, globale Nachrichten an alle Spieler zu senden (z.B. für Ankündigungen).
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Edit : Der Patch ist nun onlineSacred Webseite hat geschrieben:Hallo Sacred-Fans,
Wie einige bereits festgestellt haben, gibt es einige Probleme mit den Questen in Burg Sternental, die in seltenen Fällen zu Abstürzen führen können.
In den nächsten 24 Stunden werden wir einen Hotfix testen, der dieses Problem und einige andere Absturzursachen beheben sollte.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir sie natürlich hier und im Forum veröffentlichen!
Mit spielerischen Grüßen,
Ihr Sacred Team

Änderungen Version 1.6.6 (20.04.2004):
* Gegenstände einschmieden: Zusätzlicher Hinweis (Tooltip) beim Schmied hinzugefügt, bei dem man die Eigenschaften jedes einzelnen eingeschmiedeten Gegenstandes ablesen kann.
* Performance: Generelle Performance wurde verbessert.
* Farbe der Lebenskreise: Die Farbe gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
* Dynamische Questgeber: Personen, die zufallbasierte Quests vergeben, werden jetzt auf der Minimap (Tab-Karte) hellblau angezeigt.
* Multiplayer, Gameserver: Möglichkeit seitens Ascaron eingebaut, globale Nachrichten an alle Spieler zu senden (z.B. für Ankündigungen).
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- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
News zu Patch 1.7
Die Fertigstellung des Burg Sternental Hotfixes (Version 1.6.6) hat leider mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen. Daher sehen sich die Jungs von Ascraon / Take 2 gezwungen das Update 1.7 zu verschieben und keine weiteren Zwischen-Updates zu veröffentlichen, bis Version 1.7 komplett getestet und fertiggestellt wurde. Die Erstellung von kleinen Updates ist aufgrund der notwendigen Testzyklen leider sehr viel zeitintensiver, als die Erstellung eines großen Updates, weshalb jetzt alle Beteiligten ihre Aufmerksamkeit auf die Erstellung des Updates 1.7 richten.
=================
Neues in Version 1.7
=================
Hier ein kurzer Einblick in die Version 1.7:
- Neuer Netzwerkcode
- Lösung der Probleme für Spieler, die mit Routern spielen.
- Fix weiterer Questbugs
- Entfernen von Exploits
- Multiplayer Handelsfenster
- Lobby Verbesserungen
Es sind weitere Updates in der Zukunft geplant, die aber dann noch separat angekündigt werden.
=========
Balancing
=========
- Drop Rate von Gegenständen
- Gegenstandsklassen überarbeitet
- Gegenstandsattribute überarbeitet
- Charaktere
- Skills
Die Fertigstellung des Burg Sternental Hotfixes (Version 1.6.6) hat leider mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen. Daher sehen sich die Jungs von Ascraon / Take 2 gezwungen das Update 1.7 zu verschieben und keine weiteren Zwischen-Updates zu veröffentlichen, bis Version 1.7 komplett getestet und fertiggestellt wurde. Die Erstellung von kleinen Updates ist aufgrund der notwendigen Testzyklen leider sehr viel zeitintensiver, als die Erstellung eines großen Updates, weshalb jetzt alle Beteiligten ihre Aufmerksamkeit auf die Erstellung des Updates 1.7 richten.
=================
Neues in Version 1.7
=================
Hier ein kurzer Einblick in die Version 1.7:
- Neuer Netzwerkcode
- Lösung der Probleme für Spieler, die mit Routern spielen.
- Fix weiterer Questbugs
- Entfernen von Exploits
- Multiplayer Handelsfenster
- Lobby Verbesserungen
Es sind weitere Updates in der Zukunft geplant, die aber dann noch separat angekündigt werden.
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Balancing
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- Gegenstandsklassen überarbeitet
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Sacred - Patch im Beta-Test
Der neue Patch zum Action-Rollenspiel 'Sacred' soll vor der endgültigen Fassung einem offenen Beta-Test unterzogen werden. Die Version 1.7 befindet sich derzeit in der Beta-Phase und Ascaron bittet um die Mithilfe interessierter Spieler, die sich im Lauf der nächsten Woche das Update besorgen können.
Im Mittelpunkt der Test-Phase steht der Netzwerkcode der v1.7 für das Spielen im Online-Modus. Des Weiteren soll der Code einem Stresstest unterzogen werden, um die Stabilität von Quests im Mehrspieler-Modus zu gewährleisten. Ascaron hofft außerdem auf das Feedback der teilnehmenden Spieler bezüglich der Drachen und Boss-Gegnern der v1.7, damit der nächste Patch zügig vollendet werden kann.
Der neue Patch zum Action-Rollenspiel 'Sacred' soll vor der endgültigen Fassung einem offenen Beta-Test unterzogen werden. Die Version 1.7 befindet sich derzeit in der Beta-Phase und Ascaron bittet um die Mithilfe interessierter Spieler, die sich im Lauf der nächsten Woche das Update besorgen können.
Im Mittelpunkt der Test-Phase steht der Netzwerkcode der v1.7 für das Spielen im Online-Modus. Des Weiteren soll der Code einem Stresstest unterzogen werden, um die Stabilität von Quests im Mehrspieler-Modus zu gewährleisten. Ascaron hofft außerdem auf das Feedback der teilnehmenden Spieler bezüglich der Drachen und Boss-Gegnern der v1.7, damit der nächste Patch zügig vollendet werden kann.
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- Wohnort: R`lyeh
- Kontaktdaten:
muss ich den wieder mit einem neuen Char anfangen? ich hab ein relativ altes Update version 1.3 oder so da bei den neuen meine original CD nicht erkannt wurde. Aber nochmal anfangen wäre es mir wahrscheinlich nicht wert.
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
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ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
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