Abenteuer Mittelerde

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Abenteuer Mittelerde

Beitrag von Blutpapst »

Hey Leute ,

bin mal wieder auf der suche nach Total Conversions und guten Plug-In´s für Morrowind gewesen.Da habe ich dann "Abenteuer Mittelerde" gefunden.
Das Projekt läuft jetzt schon eine ganze Weile und es hört sich echt gewaltig an (die welt ist 4mal so groß wie vorher).
Vielleicht ist es ja für euch schon ein alter Hut:engel3:, aber für mich ist es ein Traum der Wahrheit geworden ist :bounce:

*ungeduldig auf release wartend*

Hier ist der Link zur neuen Seite des Projekts :

http://www.ame.webmk.de/index2.php?open=home
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

hmm
wie lange läuft dieses projekt eigtl. schon ?
vor einem jahr hab ich sowas schon gelesen und es immer noch ned herrausen
na mal guggn vielleicht wirds no was ;)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Das projekt läuft jetzt schon über ein Jahr,aber mit einer langen Pause,weil es rechtliche probleme gab (wahrscheinlich wegen dem namen oder so).Seit ein paar monaten arbeiten sie jetzt wieder dran.
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Goatlord
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 24.06.2004 - 13:19

Beitrag von Goatlord »

Ach du... 8o

Genial. Absolut genial!
Die Bilder! Seht euch die Bilder an!

Wenn ich mir vorstelle, wie da erst Minas Tirith oder Barad-Dûr aussehen werden 8o

Das wird ja wie ein komplett neues Spiel!
Wahnsinn.

:bounce:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“