Bitte helft mir!!!
Ich renne schon Stunden durch Rapax Rift und komme nicht mehr weiter!
Wie gelange ich zu den Feuerwänden hinter der sich ein Stab befinden soll?
Oben wenn man durch die Portale geht kommt man noch an einige verschlossene Türen. Wie öffne ich die?
Den Schlüssel für die Feuerwände hab ich auch nicht gefunden (Eiszauberstab hab ich keinen!)
Wer kann helfen?
cu, Apollo:smokin:
Rapax Rift
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Hi Apollo!
Vor der Hohepriesterin ist so eine Lavafalle.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nick
[ Dieser Beitrag wurde von Nick043 am 16.01.2002 editiert. ]
Die beiden Teleporter hast du schon gefunden, d.h. du hast das Rätsel mit dem `Cave In` schon gelöst, oder? Der eine Teleporter führt auf einen kleinen Platz, wo ein Tempel und der Zugang zu Rapax Courtyard ist und der andere führt auf einen kleinen Felsvorsprung. Von dort hat man Zugang zu der Hohepriesterin (geradeaus) und rechts geht es zu dem Platz mit den Feuerwänden und dem Stab. Es kann sein (ich weiß es nicht mehr genau), daß man hier einen Schlüssel braucht, ich weiß aber nicht mehr welchen. Es gibt zwei Schlüssel an deren Namen ich mich zumindest erinnere: Rift Key und Sanctum Key - Wahrscheinlich brauchst du einen von denen hier.Original von Apollo258:
Wie gelange ich zu den Feuerwänden hinter der sich ein Stab befinden soll?
s.o. den `Schlüssel` für den Tempel findest du bei der Hohepriesterin.Original von Apollo258:
Oben wenn man durch die Portale geht kommt man noch an einige verschlossene Türen. Wie öffne ich die?
Vor der Hohepriesterin ist so eine Lavafalle.
Dieser Schlüssel heißt `Flamequencher-Wand` oder so ähnlich. Man findet ihn in dem Teil von Rapax Rift, wo links und rechts jeweils zwei verschlossene Türen sind (mit lockpick zu öffnen). Hinter den Türen sind immer ein paar Priestess und Priest Innitiates. Eigentlich müßtest du in dem Teil schon gewesen sein.Original von Apollo258:
Den Schlüssel für die Feuerwände hab ich auch nicht gefunden (Eiszauberstab hab ich keinen!)
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nick
[ Dieser Beitrag wurde von Nick043 am 16.01.2002 editiert. ]
Hallo!
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut.
Den Key, den du brauchst ist der `Sanctum Key`. Du findest ihn in dem gleichen Abschnitt wo auch der `Flamequencher Wand` ist. Irgendwo ist so eine lange Holzbrücke. An Ende der Holzbrücke geht es links einen sehr steilen Pfad runter und rechts ist der gesuchte Abschnitt mit den vier verschlossenen Türen und den beiden gesuchten Gegenständen.
Nick
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut.
Den Key, den du brauchst ist der `Sanctum Key`. Du findest ihn in dem gleichen Abschnitt wo auch der `Flamequencher Wand` ist. Irgendwo ist so eine lange Holzbrücke. An Ende der Holzbrücke geht es links einen sehr steilen Pfad runter und rechts ist der gesuchte Abschnitt mit den vier verschlossenen Türen und den beiden gesuchten Gegenständen.
Nick