Runen - wie finden?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Dorilys
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Runen - wie finden?

Beitrag von Dorilys »

Ich spiele jetzt Wizardry 8 und habe hier von den secret dungeons gelesen. Das am Friedhof habe ich ja auch gefunden, aber die beiden anderen nicht. Wie aktiviere ich die Runen? Welche Farben haben die Runen? Wo muß ich die Gegenstände denn genau hineinstecken?

Dabke Dorilys
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Arborian »

Hy,

ich kenn leider auch nur noch eins der zwei weiteren Dungeons, und das findest du in der Bergwildniss (kurz vor den Rapax).
Dort gibt es einen Steinkreis mit einem Felsblock in der Mitte.
Die Runen sind direkt auf den Rand-Steinen (je eine) müssen aber glaube ich in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden (aktive Runen werden blau).
Nachdem alle Runen aktiviert sind einfach ein Langschwert in den Felsblock in der mitte des Steinkreises stecken und es erscheint (wie beim Friedhofsdungeon) ein Teleporter-Pilzkreis.

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Die anderen findest Du in der Northern Wildernis. Da mußt Du die die Bäume ansehen. 3 Runen sind in der Nähe des Diebeslagers, 2 sind auf dem Weg zum See und 1 ist auf der Insel.

Sie werden durch einfaches Berühren aktiviert. Bis auf die bei den Rapax ist die Reihenfolge egal.

Friedhof : Dagger in SE Pfeiler stecken
Northern Wilderness : Short Staff in kleinen (violett leuchten) Felsen in der Nähe des Camps stecken
Rapax : wie von Arborian beschrieben

Gruß Loudhy
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

hier solltest du alle informationen finden die du brauchst.
besonders die bilder mit den positionen der runen in der northern wilderness sind sehr hilfreich.

http://www.tk421.net/wizardry/wiz8runes.shtml
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“