Vase ist nicht da - wo ist der Patch?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Vase ist nicht da - wo ist der Patch?
Hey Leute -
wie bei so vielen Leuten vor mir ist bei mir auch die Vase von Lord Markham nicht da -
Der Patch V1.1 korrigiert das aber nicht - oder liege ich da falsch?
LG
Elo
wie bei so vielen Leuten vor mir ist bei mir auch die Vase von Lord Markham nicht da -
Der Patch V1.1 korrigiert das aber nicht - oder liege ich da falsch?
LG
Elo
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
Oder ein älterer Spielstand...
Edit: Sehr schön
- was so passiert, wenn drei gleichzeitig antworten
.
Oder ein älterer Spielstand...
Edit: Sehr schön
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Di 13.07.2004 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
- faxerobert
- Titan(in)

Du sagst es Manni,Manni_B hat geschrieben:... und außer der Lichtseite, kann man auch noch die Schattenseite spielen.Elorian hat geschrieben:Ok - hab sie - und bin nun endlich Meisterdieb!!!!!!!![]()
Hach - dieses Spiel ist soooooo -schön, kommt fast an Baldurs Gate II ran....![]()
T H A N X
und die schattenseite macht mir am meisten Spass gelle
Gruss Faxe
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)

Moin,sithyy hat geschrieben:Da hab ich direkt mal eine Frage zur Schattenseite;
Kann man mit Schattenmagie auch irgendwas beschwören? So wie die Lichtseite Lichtelementare?
Du kannst Tote wiederbeleben (Sie kämpfen dann bis zum Tote für dich oder bis Du die Karte verlassen hast) oder Untote kontrolieren
Gruss Faxerobert
- faxerobert
- Titan(in)

Schrappnell oder Lähmen sind Hilfreichezaubersprüche oder gibts auch als Zauberstäbesithyy hat geschrieben:Dann mal eine Frage an Licht -und Schattenseitenspieler(gehört zwar nicht wirklich hier hin aber Topioc ist ja beantwortet);
Wie habt ihr die Drachen und Drachenhöhle im Land der Riesen geschafft? Ganz ehrlich, ohne Lichtelementare wäre ich da nicht weit gekommen
Gruss Faxerobert
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ach... Dazu brauch man weder Schatten- noch Lichtmagie. Implosion und Säurestrahl oder auch der gute alte Schwerezauber sind gegen Drachen sehr hilfreich.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Harry
- Moderator

Hi sithyy
Naja, bei meinem letzten Durchgang auf der Lichtseite, hab ich Drachen und Drachenhöhlen links liegen lassen und bin direkt (unsichtbar) zur Kolonie Zod geflogen.
Bei meinem letzten Schattenmagie Durchgang hab ich endlich mal herausgefunden, wie hilfreich Armageddon sein kann.
Ein Priest of the Dark und eine Lich, jeweils Großmeister der Schattenmagie, sprich 8 mal Armageddon am Tag, und das drei Tage am Stück ohne die Karte zu verlassen und du kannst ungehindert das gesamte Land der Riesen bewandern. In der Drachenhöhle mit den Eiern hab ich die Drachen per Bögen aus sicherer Distanz geplättet und in der anderen Höhle, nun, da kam ich am Nahkampf nicht vorbei, war aber auch kein größeres Problem.
Gruß Harry!
Naja, bei meinem letzten Durchgang auf der Lichtseite, hab ich Drachen und Drachenhöhlen links liegen lassen und bin direkt (unsichtbar) zur Kolonie Zod geflogen.
Bei meinem letzten Schattenmagie Durchgang hab ich endlich mal herausgefunden, wie hilfreich Armageddon sein kann.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Also ich muß echt sagen, daß Lähmen wirklich am ALLLLLLLLERhilfreichsten ist.
Bin nicht so der Schattenseiten-Typ. Irgendwie verursacht mir dieses Böse ein wenig Darmverwindungen.
Und das Layout des Bildschirms bei der Lichtseite ist finde ich auch schöner
Mit Lähmen kann man wirklich alles plattmachen.
Und ich selbst habe mir nun Armageddon-Spruchrollen von überall her besorgt - und versuche mich nun am Land der Riesen.
Aber Solarstrahl macht schon einen ganz schönen "Bums". 350-400 SP - da ist ein Drache schnell weg...
LG
Elo
Bin nicht so der Schattenseiten-Typ. Irgendwie verursacht mir dieses Böse ein wenig Darmverwindungen.
Und das Layout des Bildschirms bei der Lichtseite ist finde ich auch schöner
Mit Lähmen kann man wirklich alles plattmachen.
Und ich selbst habe mir nun Armageddon-Spruchrollen von überall her besorgt - und versuche mich nun am Land der Riesen.
Aber Solarstrahl macht schon einen ganz schönen "Bums". 350-400 SP - da ist ein Drache schnell weg...
LG
Elo
Wer braucht die Erde, wenn er den Himmel erobern kann...