Heroes 3 Complete
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Heroes 3 Complete
Fuer alle, die noch Interess an den Addons zu Heroes 3 haben :
Bei amazon (und auch bol.de) wird jetzt "Heroes of Might and Magic III - Complete" angeboten. Es soll am 25. August erscheinen und 14,95 Euro kosten, im Vergleich zu den letzten ebay Auktionen ein Schnaeppchen.
Bei amazon (und auch bol.de) wird jetzt "Heroes of Might and Magic III - Complete" angeboten. Es soll am 25. August erscheinen und 14,95 Euro kosten, im Vergleich zu den letzten ebay Auktionen ein Schnaeppchen.
- hafensaenger
- Erzengel
Ich denke bis zum Erscheinungsdatum wird es längst vergriffen sein. Alleine schon wegen WoG ein Muss. Hier ein Link zu dem Objekt der Begierde.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 20.07.2004 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Mondkalb
- König(in)
Oder für 9,99 € da: http://www.alphamusic-shop.de/7373368.html
(+ 3-5 € Versand).
(+ 3-5 € Versand).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Manni_B
- Halbgott
... Link funktioniert nicht!hafensaenger hat geschrieben:Ich denke bis zum Erscheinungsdatum wird es längst vergriffen sein. Alleine schon wegen WoG ein Muss. [url=ttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38987414 ... 17-6211234]Hier[/url] ein Link zu dem Objekt der Begierde.
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
Echt unglaublich. Für das Original habe ich damals noch ca. 90 Mark bezahlt, und jetzt alle drei für 10 EUR...Respektlosigkeit gegenüber die Klassiker...(Scherz)
Egal, hoffentlich kann ich noch welche haben wenn ich am 20. September zurückkomme.
Eine Frage, spielt ihr lieber auf Deutsch oder Englisch? Also ich finde beide schön. Hat jemand andere Sprachversionen gespielt? Wenn ja, wie sind die Bearbeitungen?
Egal, hoffentlich kann ich noch welche haben wenn ich am 20. September zurückkomme.

Eine Frage, spielt ihr lieber auf Deutsch oder Englisch? Also ich finde beide schön. Hat jemand andere Sprachversionen gespielt? Wenn ja, wie sind die Bearbeitungen?
Nachdem ich die Gelegenheit hatte, die englische Ausgabe der Complete-Edition günstig zu erwerben, habe ich nun gleich eine Frage: Sehe ich das richtig, dass es sinnvoll ist, die Kampagnen in folgender Reihenfolge zu spielen: SoD - RoE - AB?
In welcher Reihenfolge sollte man die Kampagnen innerhalb der drei Teile spielen (von links nach rechts und oben nach unten)?
In welcher Reihenfolge sollte man die Kampagnen innerhalb der drei Teile spielen (von links nach rechts und oben nach unten)?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Als Einsteiger würde ich mich nicht gerade bezeichnenCorlagon hat geschrieben:Ich würde auch mit ROE beginnen, ist für Einsteiger wohl am besten...

Naja, egal, habe jetzt wieder mit RoE angefangen. So viel Story ist nun auch wieder nicht dabei, als dass man sich deswegen große Gedanken um die zu spielende Reihenfolge machen müsste

Damals habe ich es auf deutsch gespielt, jetzt auf englisch und es ist eigentlich wie immer: die englische Version ist deutlich besser als die deutsche. Irgendwie gibt man sich bei den deutschen Sprechern nie richtig Mühe (mit Grausen erinnere ich mich da an die Sprachausgabe bei MM6) und auch die Übersetzungen der Monsternamen u.ä. klingen imho im deutschen öfters etwas seltsam.Jindy hat geschrieben:Eine Frage, spielt ihr lieber auf Deutsch oder Englisch?
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in
Hab's bei Ebay ersteigert, heute angekommen 
2 CD's, kein Handbuch...aber wer liest das auch schon
Joa, dann wollen Wir die guten alten Zeiten mal wieder aufleben lassen...die Add-Ons hab ich eh noch nie gezockt
Wollte eigentlich HoMM4 ersteigern, aber die kommen nur für abartige Preise unter den Hammer :irre:

2 CD's, kein Handbuch...aber wer liest das auch schon

Joa, dann wollen Wir die guten alten Zeiten mal wieder aufleben lassen...die Add-Ons hab ich eh noch nie gezockt

Wollte eigentlich HoMM4 ersteigern, aber die kommen nur für abartige Preise unter den Hammer :irre:
Everybody be cool...U be cool!!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Tatsächlich erschienen ???
@Yonder
Ich hab es bei Amazon vorbestellt gehabt, sollte heute ausgeliefert werden, ist es aber noch nicht, nach wie vor offene Bestellung, mittlerweile Lieferzeit 1-2 Wochen, schon komisch !!!!
Auf der UBI-Soft-Seite kein Wort von Heroes III Complete........
alles sehr seltsam
Ich hab es bei Amazon vorbestellt gehabt, sollte heute ausgeliefert werden, ist es aber noch nicht, nach wie vor offene Bestellung, mittlerweile Lieferzeit 1-2 Wochen, schon komisch !!!!
Auf der UBI-Soft-Seite kein Wort von Heroes III Complete........
alles sehr seltsam