ending.sav

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Soink
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20.12.2003 - 17:02
Wohnort: HHcitey

ending.sav

Beitrag von Soink »

Ich habe den Savant besiegt und die Abspänne auch über mich ergehen lassen. Dann kommt auch sinngemäß die Info, dass der Spielstand auf ending.sav gepeichert wurde, ABER ich kann diesen nicht laden, obwohl auch er auch im Ordner angezeigt wird(?).

Ich habe daraufhin den Savant noch 4 mal besiegt (gespeichert als ending1-3) aber auch diese werden bei wizardry nicht angezeigt.


hatte schon jem. mal das Prob oder könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
Legolas
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Do 30.08.2001 - 09:53
Wohnort: Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Hallo Soink

So viel ich weiss, sind diese Saves für den (Hoffentlich) nächsten Teil als Importdatei bestimmt. Mann kann sie also nicht öffnen. Und mal ganz nebenbei: Was willst du denn noch mit diesen Dateien ?( - Das Ende hast du ja bereits hinter dir!

Gruss Legolas
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
Benutzeravatar
Soink
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20.12.2003 - 17:02
Wohnort: HHcitey

Beitrag von Soink »

ich wollte über das Ende noch hinausspielen. Weiterhin Monster metzeln und ausserdem habe ich noch garnicht alle Rüstungen basteln lassen.
Benutzeravatar
Legolas
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Do 30.08.2001 - 09:53
Wohnort: Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Das musst du wohl oder übel vorher erledigen...! Kannst ja ein Portal vor den Schlusskampf setzten und dann noch ein paar Ausflüge machen :D
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Es scheint da einen Trick zu geben. Ich habe den mal aus einem englischen Forum 'rauskopiert.

---
I found a little loophole in the game and I'm still playing this neverending game. When you kill the Dark Savant, and everyone starts saying their end speeches, you should have enought time to run out of the cosmic circle, cuz they let you walk around when your guys talk (This will most likely work if you have a party of 6). Then once you leave the cosmic circle, you won't be able to click, only walk around. I thought I was screwed, but thanx to some resting and getting into a fight, that prob is fixed.
---

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruß Loudhy
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“