Spielen in TCP/IP

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Spielen in TCP/IP

Beitrag von Kiara »

Hallo allezusammen :winken:

Wollte mal fragen wer alles Interesse am Diablo 2 spielen hat :)
Von einigen weiß ichs ja schon und ich fänd es klasse wenn man da mal ne größere Gruppe, wenn möglich die größtmögliche Party, zusammenbekommt... Fänd es z.B. mal sehr interessant alle verschiedene Chars in einer Party zu haben...

Also... Wer mitspielen möchte einfach mal melden :)
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Also Interesse hätte ich schon, mit Zeit siehts momentan etwas schlechter aus, sollte aber ab etwa Mitte der Woche machbar sein.
Anzubieten hab ich folgendes:

Level 48 Elementar-Druide, Alptraum, Akt 1, 4 Quests erledigt.
Level 50 Barbar, Alptraum, Akt 2, 2 Quests erledigt.
Level 23 Druide, Skillung so lala, Normal, Akt 2, 1 Quest erledigt.

Natürlich D2 + LOD, 1.10er Patch.

Neugierig bin ich auch, wie das dann wohl aussieht :D Ich frag mich allerdings ob das überhaupt machbar ist, denn wenn wir z.b. mit Barbar, Necro und Druide spielen und die ganzen Kreaturen und Effekte im Kampf Wirkung zeigen, dann lagt das bei mir manchmal schon sehr extrem. Aber wir könnens gern probieren :)

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Baerbel hat geschrieben:Natürlich D2 + LOD, 1.10er Patch.
Jepp... ganz vergessen hatte... I)

Meine Chars:

Level 18 Zauberin
Level 18 Totenbeschwörer
Level 26 Paladin
Level 60 Amazone, Alptraum
Level 55 Barbar, Alptraum
Level 57 Druide, Alptraum

Level 81 Assassine, Hölle
Level 87 Zauberin, Hölle
Zuletzt geändert von Kiara am Di 21.09.2004 - 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Sorry, ich hab wieder den 1.09 draufgespielt, um meine Mods zu spielen. Aber durch Fate2 komm ich nicht mal mehr dazu :( ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ähm....ja...bin auch grad mal wieder zuhause *g* und hab auch noch ein paar chars auffer platte...

Level 1 Amazone (Speer)
Level 27 Amazone (Bogen)
Level 32 Paladin (Fanazealot)
Level 39 Druide (Werwolf)
Level 54 Necromancer (Summoner)
Level 71 Zauberin (Blitz/Eis)
Level 78 Barbar
Level 81 Assassine
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mo 19.07.2004 - 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

jupp, wenn der Termin paßt, bin ich auch dabei:

Amazone Level 11 (aber das nervt mit dem ständigen "Nachladen")
Barbar Level 6 (gerade eben in ca. 20 Minuten gespielt, sehr geil bei "Players 8" am Anfang: Macht man exakt zehn Schläge, schon ist man Level 2! :D)

Meine Level 28 spezialisiertaufallesmögliche-Angriffmachenwirmitderarmbrust I) -Sorc (mein erster D2-Char überhaupt) werde ich nicht nehmen. Da sind die Fähigkeiten ganz furchtbar falsch verteilt... ;( :D
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

:meld:

Obwohl ich im Moment eher Ladder spiele.

Chars:
Lvl 1 Barbar (Muli)
Lvl 18 Hammerdin
Lvl 25 Werwolf
Lvl 26 CE-Necro
Lvl 27 Meteorsorc
Lvl 72 Trapassin
Lvl 86 Knochennecro (dem fehlt nur noch Höllenbaal)
Benutzeravatar
Timekiller
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15.03.2004 - 22:28
Wohnort: MUC

Beitrag von Timekiller »

Bin doch fast immer dabei wie du weisst :klatschen:

Level 81 Zauberin (Meteor, Frostspähre)
Level 46 Totenbeschwörer


Auf gehts in die
Hölle Hölle Hölle ....................
Mess with the Best
Die like the Rest

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

hab im Moment zwar nur nen Lvl-48 Baba (zwei Schwerter, Kampfbefehle) im angebot, bin aber gerne dabei ;)

achja...n Druide (Summoner) auf lvl. 29 oder so schwirrt noch rum, aber den müst ich erst noch ausrüsten..momentan dient er als Muli *g*
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :meld:

ich muß allerdings noch meinen Internetaccount unter Windows freischalten die Levels müßte ich erstmal nachgucken, aber über den Normalmodus ist ausser der Assasine keiner hinaus

- Ninja Assasine (schmeißt wie der Teufelwurfsterne)
- Druide (einigermassen verskillt)
- Rächerpaladin (hat noch eine Menge Spezialisierungspunkte übrig)
- Barbar (naja der Charakter mit dem ich geübt habe)
- Eine Amazone (wie oben der Charakter mit dem ich geübt habe)

Grüsse :bounce:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“