Fritz 5.32

Das Forum für Schachspieler

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Fritz 5.32

Beitrag von Cirdan121 »

hi
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man bei Fritz 5.32 (ist in der Play the game vol.3) spieler gegen Spieler spielen und speichern kann. damit ich kein Schachbrett vorm Computer stehen haben brauche da es dann irgendjemand umstößt oder es mein Vater wegreumt. Weiß also jemand wie das geht, wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Weiß dann vieleicht jemand ob es ein Shareware programm gibt um Spiele auf zu zeichnen? und wo man das bekommt. oder ein billiges Schachspiel bei dem man quasi gegen sich selbst spielen kann??

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

moin Cirdan,

bei Fritz 6 und 7 kann man Stellungen aufbauen (auch gegen sich selbst spielen), in dem man die Daueranalyse dazu "missbraucht" und speichern geht unter Datei - speichern. 5.32 kenn ich nicht.
Fritz 7 gibts übr. bereits für 10 Euro.

:winken:
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Danke YoLaTengo,
hat genau so funktioniert wie du sagtest dann brauch ich auch kein Fritz 7 mehr :) . Und es gibt auch keinen ärger mehr wegen im Weg stehender Schachbretter.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Schachforum“