Armageddon

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Original von Jean-Paul:


Auf das Dir ein Meteoritenstein im Maul hängen bleibt wenn Du
nach oben schaust. :D

Banause :evil: :P

So Long
Jean-Paul
:smokin:
Hi jp

Das mit dem Meteoritenstein kann ich nicht versprechen, aber der Banause bist Du!!! *g* Was für eine lächerliche Einstellung, nein ich tu keinem Bürger weh, der kann sich ja nicht wehren...wenn Du wüßtest was die hinter Deinem Rücken alles planen!!! ;)

Bis bald...darkjoe :evil5:
Benutzeravatar
Shadowwalker
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Mi 12.12.2001 - 13:45
Wohnort: überall und nirgens

Beitrag von Shadowwalker »

Hey, wenn ihr wirklich sooooo böse wärd wie ihr sagt, dann würdet ihr Armageddon nie einsetzen. :evil:

Wieso ich das sage? ?(

Ganz einfach, ein wahrhaft von der dunklen Macht gesegneter, also ein richtig Teufel in Menschengestallt würde es sich nicht entgehenlassen jedem Bürger eigenhändig die Kehle aufzuschneiden und somit den dunklen Göttern ein angemessenes Blutopfer zu bringen. :evil3:
Oder glaubt ihr das euch für so eine Tat (hier meine ich Armageddon), die keinerlei wahre Boshaftigkeit erfordert, auch nur irgendein "Schwarzbesehlter" lob zusprechen würde? Wohl kaum.
Ihr höhrt nicht wie eure Opfer ein sinloses Gebeht flüstern, zu Göttern die es nie wagen würden euch aufzuhalten, seht nicht wie das Leben aus den sterbenden Körpern weicht, bevor ihre toten Körper zu Boden fallen und ihr Blut den Staub trängt und höhrt nicht das Wehklagen ihrer Seelen, als sie erkennen das ihre Qualen noch lange nicht vorbei sind........ :evil5:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“