HILFE!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
x-man
Frischfleisch
HILFE!!!

Beitrag von x-man »

kann mir bitte mal jemand das handbuch schicken oder so? bei mir war keins dabei... :bad:
Argh
Drache
Drache
Re: HILFE!!!

Beitrag von Argh »

Hi ;D
x-man hat geschrieben:kann mir bitte mal jemand das handbuch schicken oder so? bei mir war keins dabei... :bad:
Du hast das Zauberwort nicht gesagt ;D

Grüsse :bounce:
x-man
Frischfleisch
Beitrag von x-man »

bitte bitte bitte x 10000
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Das Handbuch hat etwa 64 Seiten. Das wird lange dauern das einzuscannen und zu verschicken (virtuell oder per Post). :sleep: Die zweite Möglichkeit wäre ein PDF-File an dich zu schicken zum Selberdrucken. Beides würde übrigens gegen das Copyright verstoßen. Komischerweise häufen sich in letzter Zeit die Fälle von Handbuchverlusten(ohne jemanden was unterstellen zu wollen :unschuldig: )

Ihr solltet wirklich besser darauf achten wenn ihr irgendetwas ersteigert /kauft , dass es in Papierform oder als PDF-File dabei ist. Auf sämtliche(n) Reprints und Low Budget Teilen (White Label, Green Pepper....) von Might & Magic 6-8 (also alles in DVD Box) sollte das Handbuch als PDF File auf der CD sein. Zumindest bei Originalen. Bei den Pappschachtelversionen sollte eines aus Papier dabei sein.

Wenn der Verkäufer das Fehlen des Handbuches in der Auktion angegeben hat bist du selbst schuld.

Ich empfehle dir dieses Handbuch zum Selbstdrucken :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
x-man
Frischfleisch
Beitrag von x-man »

meinst du das gameplay? mfg x-man ?(
Der Don
Frischfleisch

Beitrag von Der Don »

Bei mir war auch kein Handbuch dabei X( , aber ich hab das Spiel nicht bei e-Bay oder so ersteigert, sondern im Laden gekauft (nur 4,99 € :) ).
Und auf der CD ist eine Datei "Änderungen gegenüber dem Handbuch" :)) . Echt toll.
"Es ist sehr leicht, ohne viel Witz so zu schreiben, daß ein anderer sehr viel davon benötigt, um es zu verstehen."
- Georg Christoph Lichtenberg
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Der Don hat geschrieben:Bei mir war auch kein Handbuch dabei X( , aber ich hab das Spiel nicht bei e-Bay oder so ersteigert, sondern im Laden gekauft (nur 4,99 € :) ).
Und auf der CD ist eine Datei "Änderungen gegenüber dem Handbuch" :)) . Echt toll.
Hmm, das ist ech blöd - aber auch bei Spielen aus dem Laden ist manchmal schwarzgepresstes dabei, jedoch dürftest Du mit Franks Seite sehr gut zurecht kommen. Falls Du weitere Fragen hast helfen wir aber gerne ;)

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Irgendwo habe ich das handbuch als .txt rumliegen. das verschicken von dieser kann doch eigentlich nicht gegen das Copyright verstoßen, oder ?( kann ja auch abgetippt sein :smokin:
Der Don
Frischfleisch

Beitrag von Der Don »

Argh hat geschrieben:Hi ;D
Der Don hat geschrieben:Bei mir war auch kein Handbuch dabei X( , aber ich hab das Spiel nicht bei e-Bay oder so ersteigert, sondern im Laden gekauft (nur 4,99 € :) ).
Hmm, das ist ech blöd - aber auch bei Spielen aus dem Laden ist manchmal schwarzgepresstes dabei, jedoch dürftest Du mit Franks Seite sehr gut zurecht kommen. Falls Du weitere Fragen hast helfen wir aber gerne ;)

CD im Laden schwarzgepresst??????? :)) Ich meine keinen billigen Second-Hand-Shop, ich hab die bei Mediamarkt gekauft (oder wars Makromarkt?). Daran, daß die schwarzgepresste CDs verkaufen, zweifle ich doch sehr.

Und dafür, daß ihr mir bei Fragen helft natürlich: :bussi:

Wegen abtippen und Copyright verletzung: Ich denke nicht daß das Abtippen und verschicken des Handbuches gegen die Rechte des Herstellers verstößt, in § 53 Uhrhebergesetz steht:
Abs.1 "Zulässig sind Vervielfältigungen eines Werkes (...) zum privaten Gebrauch auf beliebigen trägern, sofern sie weder mittelbar noch unmittelbar Erwerbszwecken dienen."
"Es ist sehr leicht, ohne viel Witz so zu schreiben, daß ein anderer sehr viel davon benötigt, um es zu verstehen."
- Georg Christoph Lichtenberg
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
hi

Beitrag von youth chaker »

also ich habe auch keins und habs doch geschaft :D :bounce: :top:
Sir Marc von Göskon

Re: HILFE!!!

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

x-man hat geschrieben:kann mir bitte mal jemand das handbuch schicken oder so? bei mir war keins dabei... :bad:
Wehr braucht ein Handbuch ??????

Wegen dem was sie können die Karakter was der udn die für Zauber können ist auf Franki Boys Seite verzeichnet.

Schaue auch auf der 2ten CD nach einer PDF.

Das Handbuch Muss drin sein sonst soltes Du den Verlag der die CD gepresst hat ein email Schicken.

Jaja Media Doof ich bin doch Doof also gehen wir zu Media Doof. :D
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also falls du die wichtigsten Sachen bezüglich der Steuerung haben möchtest, schicke mir eine PM mit deiner e-mail und ich schicke dir ein Dokument namens Steuerung.doc. Ich hoffe du hast Word, ansonsten saug dir OpenOffice.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“