Uniques

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Cirdan121 hat geschrieben:hab das unique "no risk, no fun..." :D schon zwei mal gefunden ist aber auch irgendwie (auser vom Namen ) total grottig hat irgendwas mit 200 Schaden und ist auch sonst nicht die Wutz.
Macht aber Extraschaden gegen Drachen, hab damit gestern den Feuerdrachen (der mit dem Feuerelement) besiegt ohne größere Probleme :) ansonsten ist es nicht so toll das stimmt,, bei Dämonen sollte man aufpassen es entstehen manchmal 2 weil auf der Waffe "Zerteilen" als Zusatzfähigkeit liegt, bei Drachen passiert das aber nicht :D
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

mach ich damit mehr schaden als mein nettes Schwert mit 500-750 Schaden? (hab die Schuppe auch irgendwo einarbeiten lassen).
Weil eigentlich sah das ziemlich miess aus (ausserdem hat mich der Name verwirt da ich den Risk an dem Ding nicht erkannt hab ;) )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Hmm , keine Ahnung probiers aus :)
Zu den Setteilen wie Uraziels usw., ich glaube es hängt vom Level ab was man für Teile finden kann, hab allerdings keine Ahnung wann man das Set dann mal komplett hat, habe bisher auch nur Gürtel,Schulterpanzer und Flügel mit Lvl 33.
Meine Setteile haben auch keinen Sockel jedenfalls die Urazielteile nicht, normale Items für Seraphim-only dagegen schon.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

bin jetzt level 42 und hab noch den Helm gefunden allerdings werden die Boni nicht mehr richtig angezeigt ich hab (wenn ich alle vier Set teile anliegen habe) nur einen Bonus von 5 auf Physiche regeneratin und mentale Regeneration. aber wenn ich nur die Flügel und den Gürtel anlege hab ich 15% auf Physische Resistenz ?( warum das schon wieder ein Bug??

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Cirdan,

die 15 %, stehen die über dem Set? Wenn ja, dann ist das ein Setunabhängiger Bonus, der dann kommt, wenn du sehr viel Resistenz in dieser Richtung schon hast. Ausserdem fängt dann dein Char in der Resistenzfarbe an zu schimmern (da macht das Farbenmischen Spass :) versuch mal Feuer und Magieresistenz so hoch zu bekommen, dann schimmerst du in lila)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

aha Danke Phillip_Lynx,
Du hast recht ich hab immer so geschimmert und gedacht es würde an meinem magischen Schild liegen. Dann sehe ich auch kein Grund mehr darin das unfertige Set zu tragen denn für den kleinen Bonus sind die einzelnen gegenstände zu schlecht und ich hab schon grandiose Gürtel und schwingen verkauft :hammer: oder nicht gekauft wenn ich sie gesehen hab :hammer: :hammer:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Sacred“