Leute nicht auffindbar

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Mo 29.04.2002 - 15:50
Kontaktdaten:

Leute nicht auffindbar

Beitrag von Omega »

Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar: Ich soll für Bodhi diesen Chef der Diebesgilde töten, aber um zu ihm zu gelangen benötige ich so einen Schlüssel von Gaelen Bayle... und den finde ich nicht mehr! In seinem Haus ist er nicht mehr, der Gaelen... und ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich ihn vielleicht umgebracht habe, aber... wieso hätte ich das tun sollen?
Was jetzt?
Kann man irgendwie anders an den Schlüssel rankommen? Cheats?
In BG1 konnte man doch irgendwie NPCs herbeirufen mit so einem Cheat, gibt's das noch?


Ah, und noch ein Problem: Ich versuche schon seit Ewigkeiten die Morde auf dem Brückenbezirk aufzuklären... ich hab mal in eine Lösung geguckt und da stand ich solle am Platz der Händler eine "Rose Bouquet" -glaube ich- ansprechen, und einen Bel.
So, Bel habe ich gefunden, der steht da, aber von der Frau keine Spur???
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Brückenmorde: Versuch es mal gegen Abend / Nacht .... sie müsste rechts oberhalb des großen Hauses (in der Mitte des Brückenviertels) stehen. Ist eine Dame aus dem etwas anderen Gewerbe ;) Der alte Mann / Bettler mit dem man noch reden kann ist noch ein Stück weiter (links) oben von ihr.

Wenn du wirklich kein Glück hast, kann ich dir (im Notfall) auch sagen wer der Mörder ist - du kannst ja dann mal hingehen und schauen ob du ihn auch ohne "Vorarbeit" aus der Reserve locken könntest.


Bei dem Bodhi Quest kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich immer nur für die Diebesgilde gearbeitet habe, aber wenn du etwas herbeicheaten willst, lade dir den Shadowkeeper runter - einfacher geht es nicht .....
Link zu ihm findest du hier im obersten Thread "Mod-Report & Link-Liste".
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Mo 29.04.2002 - 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

Huhu

Also, danke für den Tip mit dem Shadowkeeper, das hat geklappt, ich konnte mir den Schlüssel in's Inventar 'zaubern' :) , und der ist tatsächlich wirklich toll, der Keeper, was man damit alles machen kann :D

Nur das mit den Morden hat immer noch nicht gefunzt, ich finde einfach diese doofe Prostituierte nicht, und ohne sie kann ich das nicht aufklären (obwohl ich nun auch schon weiß er der Mörder ist)...

Gruß
Omega
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Hast du Windows XP? In der ungepatchten Version tauchen wichtige NPCs bisweilen nicht auf oder lassen sich nicht ansprechen; der neueste Patch behebt das Problem.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“