Das Banditenlager

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Zidane Tribal
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.07.2004 - 07:22

Das Banditenlager

Beitrag von Zidane Tribal »

Als ich wieder mal eine Erkundungs-tour gestartet hab, hab ich ein kleines Banditenlager entdeckt (Ziemlich oben auf der Karte).Doch es hauen immer alle ab. Ich glaube einer hieß Quenteen. Gehört es zu einer Quest??? Wen ja, weiß jemand wo man den bekommt??? ?( ?( ?( ?( ?(

edit: Sorry, meine natürlich den 1.teil :hammer:
Zuletzt geändert von Zidane Tribal am Sa 31.07.2004 - 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

welchen Teil meinst du jetzt?
Ich hab bis jetzt nur den ersten "richtig" gespielt. Wenn du den ersten Teil meist und das Lager bei den Trollhöhlen ansprichst dann kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen nur sagen das es dazu keinen Quest gibt es aber sehr viele Exp. gibt die man sich durchs killen dieser gemeinen Banditen holen kann :D Ausserdem kann man da mit irgendeinem noch sprechen der hat einem Informationen zu irgenwas gegeben (oder er hat mich nur beschipft weiß nicht mehr genau bin mir aber relativ sicher das er noch mit mir gesprochen hat bevor dieser törichte Trottel es gewagt hat mich anzugreifen :evil6:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Es gehört zu einer Quest, die in der Verkaufsversion nicht mehr vorkommt. Wie in MM6 die Flöte :D
Ursprünglich sollte es aber wohl eine Quest dazu geben....

edit: stelle gerade fest: das ist mein 1111. Beitrag *g* :bounce:
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Wie Fritze schon sagte, sollte daraus ein Quest werden. Durch Zeitdruck oder ähnliches wurde der leider nciht mehr integriert. Jedoch wenn du die Mods für Gothic 1 spielst, dann kommt dieses Banditenlager drin vor.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“