Hallo, ich hoffe daß ich jetzt alles richtig mache, nachdem ich meine Frage bei einem falschen Thema plaziert habe.
Also ich komme bei der Allianz nicht mehr weiter. Ist es richtig, daß alle Helden durch neue NPC`s ersetzt werden müssen um die Allianz zustande zu bringen?
Ich müßte mich dann von meinen altgedienten und erfahrenen Helden verabschieden und mit neuen weiterspielen, die sich erst wieder im
Kampf hochdienen müssen.
Bitte helft mir weiter.
Uschi
Die verflixte Allianz
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Manni_B
- Halbgott
Nein, du sollst nur ein Bündnis schließen. Also, eine Allianz mit drei verschiedenen Gruppen. Drachen, Drachenjäger, Minotauren usw..., du kannst sie dir aussuchen und danach auch die Aufgaben erfüllen.
Gruß Manni
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Nein, du sollst nur ein Bündnis schließen. Also, eine Allianz mit drei verschiedenen Gruppen. Drachen, Drachenjäger, Minotauren usw..., du kannst sie dir aussuchen und danach auch die Aufgaben erfüllen.
Gruß Manni
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Hallo Uschi,
lass Dir erst (nach den Minotauren) von a l l e n Parteien die Aufgaben geben und erfülle sie, um viele Erfahrungspunkte und Belohnungen zu kassieren, bevor Du Dich für eine Seite entscheidest:
Nekromanten o d e r Kleriker und Drachen o d e r Drachenjäger.
Gruß Koni
lass Dir erst (nach den Minotauren) von a l l e n Parteien die Aufgaben geben und erfülle sie, um viele Erfahrungspunkte und Belohnungen zu kassieren, bevor Du Dich für eine Seite entscheidest:
Nekromanten o d e r Kleriker und Drachen o d e r Drachenjäger.
Gruß Koni

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam und feststellen durfte, daß das
Forum und überhaupt Frank`s Fanpage wieder läuft, habe ich mich doch sehr gefreut.
Bis bald Uschi
Hi Uschi!
Noch ein kleiner Tipp von mir:Wenn du ,wie ich,eine Verbündung mit den Klerikern eingehst,pass auf dass du von dem Hellseher(oder was das ist)am Rande der Stadt Rabenbucht nicht diesen heiligen Goldtopf (oder was das sein soll)bekommst.Mir ist das nämlich das erste Mal als ich das Spiel durchgespielt habe genau dass passiert.Die Kleriker traten zwar nicht aus der Allianz aus,waren jedoch ziemlich sauer als ich nach Murmelwald kam.Sie feuerten mit diesen Stäben in ihrer Hand und außerdem konnte ich keines der Häuser in Murmelwald mehr betreten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
shadow
Noch ein kleiner Tipp von mir:Wenn du ,wie ich,eine Verbündung mit den Klerikern eingehst,pass auf dass du von dem Hellseher(oder was das ist)am Rande der Stadt Rabenbucht nicht diesen heiligen Goldtopf (oder was das sein soll)bekommst.Mir ist das nämlich das erste Mal als ich das Spiel durchgespielt habe genau dass passiert.Die Kleriker traten zwar nicht aus der Allianz aus,waren jedoch ziemlich sauer als ich nach Murmelwald kam.Sie feuerten mit diesen Stäben in ihrer Hand und außerdem konnte ich keines der Häuser in Murmelwald mehr betreten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
shadow
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
- mara
- Moderator
Ich werde jetzt also ein Bündnis eingehen, indem ich z.B. in Balthazars Stadt nach erfolgreichem Entfluten das Angebot von Balthazar sich der Gruppe anzuschließen mit "JA" beantworten.
Hallo, Uschi!
Natürlich solltest Du die Frage eines jeden NPC, der sich Dir anschließen will, mit "ja" beantworten. Sie warten, wenn Deine Mannschaft vollzählig ist, im Gasthof zum Abenteuer und eignen sich prächtig zum Ausschlachten und Gegenstände ablegen.
Für die Allianzen reicht es jedoch nicht, wenn du irgendwelche NPC`s dieser Gruppen anheuerst, sondern Du mußt bestimmte Aufgaben erfüllen (z.B. die Minotaurenstadt entfluten) und anschließend mit den ANFÜHRERN! der Gruppen sprechen (bei den Minotauren ist das Masul und NICHT Balthazar!), die sich dann herzlich für Deine Hilfe bedanken werden und sich unverzüglich auf nach Rabenbucht ins Gildenhaus machen, wo Du sie dann wiedersehen und Dir nach Bildung der Allianz weitere Aufgaben abholen kannst.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara