Coupling - die Serie (kennt die jemand)?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Lump
Drache
Drache

Coupling - die Serie (kennt die jemand)?

Beitrag von Lump »

:bounce: Sie läuft wieder .... COUPLING , die Serie aus good old England.

Ist eine Mischung zwischen "Friends" und "Sex and the City" nur alles halt sehr, sehr british und eine ordentliche Spur deftiger. Leider gibt es nicht sonderliche viele Folgen ..... ;(

Zur Zeit strahlt Pro 7 (??) die Serie nachts um 23.00 Uhr wieder aus ... ich glaube immer 3 Folgen am Stück. Dadurch wird das Ganze wohl nicht lange gehen.

Kennt noch jemand die Serie und mag sie? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis stehe ich immer so alleine da, weil irgendwie kein Mensch sie kennt. :(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Lumpi ! :knuddel2:

Jaaaa !!! Coupling. Ich war gestern auch ganz erstaunt, als ich den Fernseher einschaltete. Habe leider glaube ich die erste Folge verpasst...oder war die erste die mit der Pfeife ? :))
Hoffe mal, dass es jetzt mehr neue Folgen gibt. Ich glaube vorher waren es ja nur 10 Stück und danach war wieder Ende. :(
Coupling sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Zum brüllen komisch. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Ein Kumpel von mir schwärmt schon länger von dieser Serie. Nu hab ich sie kürzlich auch gesehen und ich hab mich voll weggepackt vor lachen. Kenn bisher nur 3 Folgen. Sind alle rech kurz aber naja kamen alle am selben abend.
Cariga
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Cariga »

Die ist einfach genial die Serie, bin durch Zufall vor ein paar Wochen gleich bei der ersten Folge eingestiegen und hab mich nur noch gefreut :D

Hat gestern jemand geschaut, die Folge, wo Jeff zuviele Beine hatte, ich bin fast weggebrochen vor Lachen :bounce:
Castore
Beitrag von Castore »

Weggeschriehen hab ich mich gestern als Jeff von der Penissammlung, die seine Mutter gebastelt hat sprach... und die Exponate, die nichts geworden sind wurden in einer Kiste aufbewahrt, welche unter Jeffs Bett stand....
"Ihr wollt nicht, dass ich euch von meinen Alpträumen erzähle." :))
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Schaus mir auch immer an. Ist eine von den besten Comedy-Serien die ich kenne.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

:D Ich sage nur: "Das lesbische Peitschen-Inferno" :naughty:
Lieber Gruss

Cariga
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Cariga »

Lump hat geschrieben::D Ich sage nur: "Das lesbische Peitschen-Inferno" :naughty:
Ja, mit einer sehr tiefgründigen Handlung, wie jeder weiß :D :D
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

:D Ne man muss schon zugeben, dass die Jungs und Mädels da gewisse Weisheiten (mehr: menschliche Eigenarten) aufzeigen, die gar nicht soooo unrealistisch sind ... ;)
Lieber Gruss

Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Lump hat geschrieben::D Ich sage nur: "Das lesbische Peitschen-Inferno" :naughty:
Als er ihr die Handlung des Films erklärt hat hab ich gar nich mehr aufgehört zu lachen.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Wusstet ihr warum es nur so wenige Staffeln / Folgen davon gibt, obwohl es in England tierisch erfolgreich war?

Sollte die Nachfolgeserie zu Friends werden irgend wann - die Produzentin ist nach Amiland dafür. Dafür wurde dann aber doch Friends weiter gedreht - ich habe da auch läuten gehört den Amis wäre es dann letzendlich doch etwas zu hart gewesen .....
Lieber Gruss

Castore
Beitrag von Castore »

Friends ist aber auch sehr witzig. Schau ich mir auch immer wieder gern an...auch wenn ich so ziemlich alle Folgen kenne. :)
Bye

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Oooooooch, ich weiß nicht, "Friends" kann ich aber wirklich nicht viel abgewinnen. Lauter hysterische Weiber und blöde Kerle, wie ich finde... Also da lob ich mir Star Trek, obwohl die auch schon 10.000 mal laufen. Oder "Ein Käfig voller Helden" ist auch nicht ganz übel, obwohl die auch schon knarzt im Gebälk. :D

Aber ihr dürft mich ruhig rauswerfen, wenn das kein allgemeines Seriengelaber hier werden soll. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

:bounce: am frietag um 0:25 kommt meine lieblingsfolge "der schrumpfmann kommt" :bounce:

ich kliebe diese serie, die is einfach nur genial :) als ich den threadtitel gelesen hab, wusste ich erstmal gar nicht worum es da geht, aber nachdem ich ein paar posts gelesen habe (und nach der erwähnung des namens "Jeff" :D ) ist es mir wieder eingefallen :]
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danach habe ich gesucht - DER SCHRUMPFMANN!!!! Erscheint er nicht sogar Jeff in einem Traum?? :))

Mich stört es nicht, Cassie, du Süsse :bussi:
Lieber Gruss

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

coupling jaaa! jaaa endlich wieder!! jaaaaa!
es gibt nix geileres als die geilen gespräche mit frauen von...jeffrey hiess der oder?
kennt ihr die folge als er mit der russin redet und alles falsch versteht?! ich habe mich nurnoch beeumelt!
oder solche sprüche von ihme wie: sie haben schöne füße, die würde ich gern behalten ...nicht das ich füße sammeln würde oder so...^^
mal schauen wie sich die serie entwickelt hat.

oder die lachschleife! diese theorie konnte ich sehr oft auf mein eigenes leben anwenden ^^
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

coupling jaaa! jaaa endlich wieder!! jaaaaa!
es gibt nix geileres als die geilen gespräche mit frauen von jeff!
kennt ihr die folge als er mit der russin redet und alles falsch versteht?! ich habe mich nurnoch beeumelt!
oder solche sprüche von ihme wie: sie haben schöne füße, die würde ich gern behalten ...nicht das ich füße sammeln würde oder so...^^
mal schauen wie sich die serie entwickelt hat.

oder die lachschleife! diese theorie konnte ich sehr oft auf mein eigenes leben anwenden ^^
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Habe glaube ich letztes Mal als sie lief (müsste irgendwann Ende letzen Jahres gewesen sein) und seit sie wieder läuft keine Folge verpasst. Kenn auch nichts geileres im deutschen Fernsehen und hoffe, dass sie diesmal ein paar neue Folgen zeigen. Letztes Mal war glaube ich zu Ende als Susan schwanger war... ml sehen ob es diesmal weiter geht. Ich bin jedenfalls gespannt.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich habe leider viele Folgen verpasst. Hat sich Susan nicht irgendwann von Jeff getrennt? Also ich meine entgültig?

PS: War das nicht ein Mädel aus Israel und keine Russin?
Lieber Gruss

Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Jop meiner Meinung nach war sie aus Israel. Das is doch da wo sie denk das er eigendlich ihre Dolmetscherin so toll findet. Ich konnte nicht mehr vor lachen als sie dann das Israelische übersetzt haben und er "Titten" in den ganzen Raum geschrien hat.
Ich muss mich sowieso jedesmal über den Typen total schrott lachen.

Habt ihr auch die Folge gesehen wo der eine(Name vergessen :unschuldig: ) die ganzen Videos von seinen Freundinen hat und sie dann alle umbedingt das von Susann sehen wollen?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“