Gute Besserung an Olaf!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin Olaf,

alles, alles Gute und ganz schnelle Genessung, Du weist doch, wir brauchen Dich doch.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Hi Olaf, :winken:

ich möchte mich den ganzen Genesungswünchen mit anschliesen, damit du bald wieder Gesund und Munter bist.


Diamon

PS.
Lass dich mal richtig gut von den Krankenschwesten versorgen.
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Was muss ich da lesen??

Gute Besserung Olaf und komm bald wieder auf die Beine
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

auch von mir ne gute besserung!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
zenyrrah
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26.01.2004 - 22:07
Wohnort: Tilburg, Niederlande

Beitrag von zenyrrah »

Bestes für Olaf. :alleswirdgut: Get well soon :bitte:
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Benutzeravatar
William3
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 08.03.2004 - 08:52
Wohnort: Tilburg, Niederlande

Beitrag von William3 »

Hi Olaf

Gute Besserung und eine schnelle Genesung gewünscht für dich aus Holland

William3 :winken:
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Gute Besserung

Beitrag von Troublebabe »

Hallo Olaf,

auch von mir alles Gute!
Komm schnell wieder auf die Beine :bussi:
LG,

Troublebabe

:gutenacht:
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hallo Olaf,

auch von mir beste Besserung !

Frag doch bitte bei dieser Gelegenheit die hübschesten Krankenschwestern ob Sie bei einem Deiner Werke
mitspielen möchten, ich habe Dynatech2 noch nicht, aber braucht man auf Handelsschiffen nicht auch eine medizinische Betreuung :)

Gruss

Forwizardry
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hallo Olaf,

schließe mich meinen Vorschreiber an, also auch von mir:

Gute Besserung :alleswirdgut:

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
AngelSun
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.07.2004 - 18:45

Beitrag von AngelSun »

Hallo Olaf,
ich hoffe, wir machen uns alle vergebens Sorgen um Dich, und Du kommst schnell wieder auf die Beine....

*heileheilegänschensing*

Liebe Grüsse Angel (die Frau vom Arborian)
Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Hallo Leute,

danke für die vielen Genesungswünsche. Mir geht es zwar noch immer nicht besonders gut, aber aus der Klinik bin ich erstmal wieder raus. Welche Schäden aufgetreten sind, läßt sich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht regeneriert sich ja das eine oder andere noch. Da muß ich einfach abwarten.

Olaf
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Beitrag von schmelzel »

Was muss ich da lesen! Olaf, Du bist krank! :heul:
Du wünsche ich natürlich gute Besserung und schnellstmögliche Genesung!
Naja, wenigstens aus dem Krankenhaus entlassen!
Brauchst Du ne Funktastatur damit Du vom Sofa aus zum PC kommst? :klatschen:
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

schmelzel hat geschrieben:Brauchst Du ne Funktastatur damit Du vom Sofa aus zum PC kommst?
Nein, so weit ist es glücklicherweise nicht gekommen. Rumlaufen kann ich noch!

Olaf
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Olaf
Schön das Du vom Krankenhaus wider entfliehen gekönnen bist. :) :winken:

Wass war es den ??

Ich vermute aber schon was. :(

Papa Modus an
So ist aber genug am PC gesesen ab mit dir ins Bett.
Warme Decke übereich.
Papa Modus off
schmelzel hat geschrieben: Brauchst Du ne Funktastatur damit Du vom Sofa aus zum PC kommst? :klatschen:
Das gibt aber Augen Schmerzen wenn Olaf vom Sofa aus Programmiert :D
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Fr 21.02.2003 - 22:36
Wohnort: Irgendwo in FATE 2

Beitrag von Bleifrei »

Hallo Olaf.
*freu*
Schön dass man von Dir wieder was hört.
Da bin ich ja richtig erleichtert froh.

Um so einen brilianten kreativen Programmier, der Du für mich nun mal bist (und sicherlich nicht nur für mich), währe es mehrmals schade drum gewesen.

Was es auch immer war, hoffentlich passiert sowas nicht wieder.

Weiterhin gute Genesung. Hoffentlich läßt sich das alles ganz Verheilen/Auskurieren, oder was auch immer.
Gruß
Bleifrei
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Auf den eigentlichen Vorfall, der mich ins Krankenhaus gebracht hat, möchte ich jetzt hier nicht mehr eingehen, vor allem deshalb, weil sich nicht genau erklären lässt, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Eine Befragung der Nachbarn blieb ergebnislos, daher muß ich wohl annehmen, dass alles auf dem plötzlichen Absetzen der Medikamente beruht, die ich über lange Zeit einnehmen mußte.

Um wieder zum Tagesgeschäft zurückzukommen: Emails beantworte ich zur Zeit nicht, aber alle eingehende Post kommt in einen Antwortordner und wird später bearbeitet. Es geht also nichts verloren.

Updates oder neue Versionen sind vorerst nicht möglich, da ich erst den neuen Rechner voll einsatzbereit hinkriegen muß. Dies kann noch längere Zeit dauern, da ich erst meine Probleme finanzieller Art lösen muß und keine Zeit habe, mich um die neue Hard- und Software zu kümmern.

Olaf
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Laß dir die Zeit, die du brauchst.
So einen Absturz steckt man nicht so einfach weg und wenn's dir jetzt besser geht, laß es noch ruhig angehen.
Hier verzweifelt niemand, wenn er noch ein, zwei Monate ohne Update auskommen muß.

Und mit finanziellem Streß an den Hacken kann man schwerlich kreativ werden.

Also, nur nicht den Mut verlieren!
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“