Hassthread

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Hassthread

Beitrag von Lump »

Im b-net: ICH HASSE ......


- Duper, Itemklauer (!!!!!), Cheater und Dauernervlinge ("Kinder auf zuviel Zucker"), Spamer X(


- diese Idioten die jeden gleich beim kleinsten Patzer verächtlich "Noob" (Neuling) nennen. Ich hasse es eh, dass sich die Bezeichnung Noob als Schimpfwort im Online-Spielebereich etabliert hat. Was soll der Scheiss? Wieso ist es ein Misstand & einer Beschimpfung wert, wenn man irgendwo neu ist???
(PS: Ich spiele D2 seit seinem Erscheinen und nenne trotzdem ungern jemanden Noob - selbst wenn es einer ist). X(

- Leute die in Baalruns (also Spielen wo man nur kurz durchjagt, bestimmte exp-trächtige Monster killt und wieder abhaut) anfangen ewig lange Diskussionen mit anwesenden Kumpels führen zu müssen oder Laberflashes kriegen. Mich interessiert es einen Schei ss (!!!) wie der Inhalt des Films xy ist ..... Und dies sind dann auch noch genau die Leute die sich tierisch aufregen wenn man nicht hört was sie sagen, weil man sie akkustisch weggeklickt hat irgendwann. X(

- Leute die ständig ankommen und deine Ausrüstung sehen wollen. Was soll der Blödsinn überhaupt? Das interessiert mich vielleicht mal bei Zocker-Kumpels & Kumpelinen - aber doch nicht von wildfremden Leuten ...... X(

- Leute die in Spielen (Z.B. Baalruns) anfangen nach Items zu betteln ... und manchmal sogar die Spieler vertreiben durch ihr Generve. X(

- Zappelphilipe die in Baalruns nicht mal zum Thron der Zerstörung laufen können - sondern nach 5 Sekunden wieder auslogen wenn keine Sorc Tele macht. X(

- Spinner die meinen aller Welt zeigen zu müssen wie albern sie sind und die während eines Kampfes gegen die Urmonster im Thron der Zerstörung es wahnsinnig witzig finden neue Monster "von hinten" anzulocken (genau in den Rücken der Kämpfenden rein). X(

- Leute die anderen Spielern nicht helfen wieder an ihre Leiche zu kommen bzw. nie TPs aufmachen oder Party-Einladungen schicken. X(

- Und ich hasse ganz besonders den Pala und die Sorc mit denen zusammen ich einmal Baal in Hell niedermachte und die sich die Unique Schwere Armbrust aus dem Loot schnappten und blitzschnell auslogten. Obwohl es eine Sauarbeit war das Viech platt zu machen und wir es nur mit viel Mühe und gemeinsam geschafft hatten. X(




Sodele, das waren ein paar Sachen die ich endlich mal loswerden wollte. *sich besser fühlt*
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Aber Lumpi

Hast du das vor 2 Jahren nicht auch schon mal gesagt?

Ruhig Blut :)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Genau aus diesen Gründen hab ich überhaupt kein Interesse am Battlenet. Wenn ich mir den Umgangston in den entsprechenden Game-Foren angucke kann ich auf Spiele mit solchen Typen echt verzichten. Da isses im TCP/IP doch viel gemütlicher....man kennt sich, man mag sich, man kann sich nebenbei unterhalten (gell Kiara? :D ) und wenn man mal nicht schnell genug is kann man brüllen und die anderen warten I) ....das geht auch prima, wenn man sich mal wieder verlaufen hat :unschuldig:
Niemand ist neidisch auf den anderen, keiner spielt irgendwie hinterhältig...ganz im Gegenteil. Also ich kann das wirklich nur empfehlen :)

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

ich dachte man kann sich jetzt dort eine eigene paßwortgeschützte Zone einrichten - siehe Ladderthread oder hab ich was falsch verstanden ?(

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Es sowohl als auch.
Wenn die Mitspieler mal fehlen dann macht man schonmal dumme Sachen. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Wer offene Spiele joint, ist selber schuld ;)

btw: Wen interessiert die uni Armbrust? Das Ding ist Müll :unschuldig:
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Mein Kumpel empeha ist neulich gekillt worden. Durch einen echt ätzenden Bug: Necro lässt massenweise Bone Spirits los, TP to Town - hostile - Bone Spirits fliegen noch - batsch - tot. Denselben Bug nutzen auch Hammadine.

Playerkiller sind schon Scheiße, aber Playerkiller, die Bugs usen, um zu killen, sind das Letzte.

Ich bin nur ca. drei Mal in meiner langen HC-Karriere gekillt worden - allerdings spiele ich fast immer in pass games - aber beim letzten Mal war's auch ein Bug. Der damalige Werwolf-Bug, der das Spiel einfror. Typ sagt, "TP Weltenstein, plz". Meine Sorcy, 79, jumpt zum WP - freeze. Als ich wieder einlogge: Kutte.

Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Ab und an kann man selbst in offenen Spielen gute Erfahrungen machen. Mulis einbrennen mache ich gerne in offenen (die ich allerdings bei Idioten auch schnell wieder verlasse). Wenn man Glück hat spielen alle gut miteinander und manchmal kommt ein Fremder herein und schmeißt einfach eine Menge Items auf den Boden.

Wie überall gibt es eben sone und solche. Wobei ich allerdings auch das Gefühl habe, dass die Idiotendichte im B-Net zugenommen hat. :D Und PKer sind das Allerletzte! X(
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

ähm...Yonder....schicker Beitrag :top: Aber gibts den auch in deutsch? I)

Gruss Bärbel ;)
Bild
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Baerbel hat geschrieben:Aber gibts den auch in deutsch?
Wenn ich sehr ärgerlich bin, verfalle ich in mein Diablo-Idiom. Sorry. ;)
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Baerbel hat geschrieben:ähm...Yonder....schicker Beitrag :top: Aber gibts den auch in deutsch? I)

Gruss Bärbel ;)
War das kein Deutsch? Ich habs verstanden ;) Kann den Ärger auch gut verstehen wurde selber schon PKed mit hilfe von Bugs. Spiel sowohl SC wie HC fast nur noch mit Friends.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Morgan hat geschrieben:War das kein Deutsch? Ich habs verstanden ;)
Dem kann ich mich auch nur anschließen. ;) Also wenn jemand ein bissel Hilfe braucht beim Diablo-Idiom, dann einfach mal ein bissel auf www.indiablo.de stöbern, ich glaube, die haben ein super Glossary.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Das schlimmste an der Sache ist ja, daß es kein Bug ist sondern daß es sich um einen Hack handelt (sprich etwas, was extra so programmiert wurde, daß D2 diese Aktionen zuläßt und gleichzeitig auch noch so schnell ein TP aufmacht, durchgeht, auf hostile umschaltet und zurückkommt, daß die Geschosse noch in der Luft sind).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

jaja es gibt, schon komische Sachen und vieles was ich nicht verstehe - Gott sei dank habe ich Freunde, die mir hier helfen - danke an Rippi :bussi: , Lump :bussi: und Sir Winston I)

Ab und an wage ich mich allerdings auch allein in die freie Wildbahn - so gestern Abend: Ich wollte einen neuen Char einwenig leveln und skillen. Also schließ ich mich einer Beginnergruppe an und laufe mit. Hat auch riesig Spass gemacht. Schließlich sind alle in Tristram und befreien Cain - noch ein bischen aufräumen und zurück in Lager der Jägerinnen, dort stell ich fest, das sich schon Jemand in der geheimen Zuflucht (Akt 2) herum treibt. Für mich ein Grund mich sofort auszuloggen.

Hätte ich drin bleiben sollen? Was sollen solche extra Touren? Wie reagiert man da optimal?

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wenn du nicht auch gerade in der geheimen Zuflucht bist bzw. im gleichen Act und du partout die Queste NICHT machen willst, kann es dir ja egal sein. Je mehr Leute im Spiel desto schwerer die Monster = desto mehr Exp. - da gibt es leider immer Deppen die meinen sich ein Spiel mit vielen Leuten suchen zu müssen um dann dort alleine rumzulaufen und alleine Questen zu machen.

Du kriegst die Queste nur als erledigt verbucht wenn du im gleichen Act bist - und manchmal selbst dann nicht. Und selbst wenn: Geschenkter Gaul - musste die Queste schon nicht selber machen. :D

Es gibt nur eine Queste wo man richtig richtig kotzen sollte wenn irgend ein **** (selbstzensiert) sie macht und sie dann bei dir als erledigt gilt (ist mir leider passiert in Alp): Die 2. Queste in Act 4 (Seelenstein von Mephisto zerschlagen beim Höllenschmied). Wenn man die nämlich nicht selber macht, kriegt man keine Runen - und manchmal springen da richtig tolle Biester raus.

Wenn jemand also normalerweise eine Queste plötzlich für dich erledigtu nd sie bei dir abgehakt wird, dann einfach schnell mit den NSCs im Ort sprechen ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D
Lump hat geschrieben:Du kriegst die Queste nur als erledigt verbucht wenn du im gleichen Act bist - und manchmal selbst dann nicht. Und selbst wenn: Geschenkter Gaul - musste die Queste schon nicht selber machen. :D
Das hoffe ich doch ;)
Schließlich gehe ich ja nur zum Leveln in solche Spiele weil man da so herrlich viele Exps sammeln kann.

Wenn Jemand eine Quest für mich erledigen würde wäre das höchst ärgerlich :(

Grüsse :bounce:

@Lump Habe die Jadefigur gefunden :bussi:
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi Morgan :bussi:

Ich hab mal ein Lexikon verlinkt, schau mal Hier

Gruss Ludwig :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“