Probleme im 2. Kapitel, Luskan

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Probleme im 2. Kapitel, Luskan

Beitrag von camper »

Moin,

ich habe so ziemlich alle Quests im 2. Kapitel gelöst ( bis auf Solomon´s Ring)und will nun nach Luskan. Habe auch wie Aribeth mir geheißen hat mit Aarin Gend gesprochen und mir die Geschichte mit seinem Hauptmann am Tor und dem Heerturm angehört. Doch wenn ich zum Tor nach Luskan komme werde ich nur von den Wachen attackiert (liegt vielleicht daran, das ich sie am Anfang schon mal gemeuchelt habe).
Auch der Eintrag im Tagebuch verschwindet nicht, in dem es heißt ich solle mit Aarin Gend sprechen obwohl ich es schon getan habe.
Wie komme ich also nach Luskan?

Habe Neverwinter mit allen beiden Add-Ons und dem aktuellsten Patch installiert.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hmm klingt übel. Anscheinend hättest du die Wachen lieber nicht meucheln sollen ;)
Greift der Hauptmann mit an oder nicht? Mit dem musst du nämlich reden, um reinzukommen. Ob man ihn auch einfach mosvchen und an ihm vorbeigehen kann weiss ich nicht.

Solomons Ring ist nicht wichtig. Es bringt wenig EP, wenig Gold und ist eigentlich nur eine Alternative zu den übrigen Aufgaben im 2. Kapitel, um rauszufinden, wo der Kult sitzt.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Tja, selbst schuld wenn du die Wachen angegriffen hast und dadurch nen Skriptfehler bekommen hast.
Wenn der Hauptmann dich auch angreift, hilft nur ein Neustart oder du versuchst per Konsole das Tor zu öffnen.
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

Was ist denn mit der üblichen Variante?!? Altes Save...
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Altes Save bedeutet, das ich das gesamte 2.Kapitel wiederholen müsste. Da hätte ich keinen Bock drauf. Dann würde ich eher direkt mit dem zweiten Add-On anfangen und einen vorgefertigten Char nehmen.
Und zu dem selbst Schuld Therak, ich habe das Game bereits einmal durch und habe damals auch die Wachen gemeuchelt. :unschuldig: Allerdings ging es dort dann weiter.

Wollte diesesmal eigentlich nur noch einmal durch bevor ich die Add-On´s angreife, da ich meinen alten Char nicht mehr habe.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Dann machs eben wie sonst auch wenn du sie das erste mal auch angegriffen hast.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Das zweite Add-on ist eigentlich für den SoU Charakter gedacht, aber wenn du die OC eh schon kennst, kannste auch gleich mit nem aufgepushten Charakter starten.

Du mußt übrigens keinen vorgefertigten Charakter nehmen, du kannst mit einem Level 1 Charakter beginnen und dieser wird, beim Kampagnenstart, auf Level 15 aufgestuft.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“