Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- sp84
- Bogenschütze/in
naja...I, Robot ist alles andre als nur Gehirn abstellen und das Rumgeballere genießen...Lord Marc hat geschrieben: Och wie kann man jetzt einen Gehirnabstell rumballer und Lahmer Action Darsteller mit einem Herr der Ringe Epos vergleichen.
reines Rumgeballere wär auch nicht Isaac Asimov's Stil (dessen roboter-kurzgeschichten ja die Vorlage für den Film sind)

Unter Gehirn-Abstell-Rumballer-Genießen-Film versteh ich eher sowas wie "Triple X" oder "Riddick" (zufälligerweise beide mit Vin Diesel

Ich find, "I, Robot" regt durchaus zum Nachdenken an...zumindest haben meine Kumpels und ich uns nach dem Film noch stundenlang über Maschinen, Computer und Roboter unterhalten...
Mir hat Herr der Ringe wirklich sehr gut gefallen...hat mich auch sehr fasziniert...
aber I, Robot hat mich noch mehr in seinen Bann gezogen, als Herr der Ringe! Liegt möglicherweise auch daran, dass es meinen Geschmack ziemlich genau getroffen hat.
Der Film hat jedenfalls das Zeug, dass er dauerhaft mein Lieblingsfilm werden könnte...
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!

- Yoda
- Fahnenträger(in)
Ich werd mir auch sicher I, Robot anschaun, weil er einfach geil sein soll und mich das Thema auch voll interessiert.
Der letzte Film, den ich gesehen hab war (T)raumschiff Surprise und ich muss leider sagen, dass er kein guter Nachfolger von Der Schuh des Manitu ist. An manchen Stellen war er schon komisch aber nie so lustig wie der Schuh. Ich dachte es gäbe mehr Szenen im Traumschiff und der Teil im Mittelalter war überhaupt zum vergessen. Naja... schade.
mfG Yoda
(noch ein kleiner Scherz am Rande b.z.w. am Ende: I, Robot / Ich, Roque)
Ich werd mir auch sicher I, Robot anschaun, weil er einfach geil sein soll und mich das Thema auch voll interessiert.
Der letzte Film, den ich gesehen hab war (T)raumschiff Surprise und ich muss leider sagen, dass er kein guter Nachfolger von Der Schuh des Manitu ist. An manchen Stellen war er schon komisch aber nie so lustig wie der Schuh. Ich dachte es gäbe mehr Szenen im Traumschiff und der Teil im Mittelalter war überhaupt zum vergessen. Naja... schade.
mfG Yoda
(noch ein kleiner Scherz am Rande b.z.w. am Ende: I, Robot / Ich, Roque)
"Möge die Macht mit euch sein!"
Hallo zusammen,
also ich habe I-Robot gesehen und fand ihn sehr gut.
Welchen Film ich in letzter Zeit auch ziemlich gut fand, ist der Neue mit Jean Reno, Ruby und irgendwas, ist zwar eine Komödie aber sie hat mich köstlich amüsiert.
Wilkommen in Mooseport mit Gene Hackmann ist auch ganz witzig, ist halt nur ein netter Unterhaltungsfilm, nichts weltbewegendes.
Viele Grüße
JD
also ich habe I-Robot gesehen und fand ihn sehr gut.
Welchen Film ich in letzter Zeit auch ziemlich gut fand, ist der Neue mit Jean Reno, Ruby und irgendwas, ist zwar eine Komödie aber sie hat mich köstlich amüsiert.

Wilkommen in Mooseport mit Gene Hackmann ist auch ganz witzig, ist halt nur ein netter Unterhaltungsfilm, nichts weltbewegendes.

Viele Grüße
JD

- Cirdan121
- Magier(in)
wahrscheinlich weil The day after Tomorrow auf realen daten basiert und nur etwas mit den ausmassen und der zeit durscheinander gebracht haben
. Und I Robot noch sehr in der Zukunft liegt
wobei ich glaube das die Menschliche KI nicht mehr entwickelt wird da es entweder dann keine Menschen mehr gibt oder der Staat das zu verhindern versuchen würde.
Gruß
Cirdan

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Yoda
- Fahnenträger(in)
Hab Gestern auch endlich I, Robot angeschaut und ich muss sagen, dass er wirklich einer der besten Filme ist, die ich in meinem Leben gesehen habe. Echt genial gemacht
Ist überhaupt kein Film zum Gehirn abstelln! Wer bei dem Film nicht nachdenkt ist selbst schuld!
mfG Yoda

Ist überhaupt kein Film zum Gehirn abstelln! Wer bei dem Film nicht nachdenkt ist selbst schuld!
mfG Yoda
"Möge die Macht mit euch sein!"
- Klein Gimli
- Titan(in)
In der Schweiz laufen die meisten Filme so ne woche Früher als in Deutschland.Klein Gimli hat geschrieben:Seit wann läuft der denn schon?? Muss ich nächste Woche auch ins Kino.
Hab gerade Dragonheart 2 gesehen. Im Gegensatz zu Teil 1 war der imo wirklich mies. Das ist ja sogar fast die selbe Story.
Es gibt sogar Teil 3 ist aber glaube ich wider besser .
Naja das Drachi war Süss.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
naja Dragonheart2 fand ich richtig mies hab danach aus frust Dogma gekuckt leider nicht komplet weshalb ich um 2.40 die Wiederholung nochmal gekuckt hab und bin begeistert! Es ist Witzig Sakastich und Wunderbar werde jetzt nach der DVD ausschau halten 
Gruß
Cirdan

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Der Drache war doch sooooo niedlich... fast so knuffig wie Lumps Avatar.

Dogma ist einfach nur genial. J und Silentbob spielen ihre Rollen mal wieder wunderbar !
Heute kommt noch American Beauty. Genialer Film. Meiner Meinung nach einer der besten Filme.

Dogma ist einfach nur genial. J und Silentbob spielen ihre Rollen mal wieder wunderbar !
Heute kommt noch American Beauty. Genialer Film. Meiner Meinung nach einer der besten Filme.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Also
Ich fand den King Arthur Sehr Gut.
Naja bis auf die Story die gibts nämlich nicht.
Naja und die Hintergründe sind auch nicht sehr genau
seit wann war Arthur ein Römer ???
Der Til Schweiger weiss nicht passte iergent wie nicht dazu (die Deutsche Stimme von im war aber gut war ja auch die eigene
)
Gute Metzel Schlachen (och da währe mein Kampf Kleriker gerne dabei.
)
Schöne Kleider gutes Mittelalter Feeling kommt auf.
Es wird viel Geredet im Film.
Für alle Mittelalter Freaks sowiso ein muss.
Die Musik ist Genial dazu und werde in auch Kaufen naja nächsten Monat (die neue Grafikkarte ati 9800 Pro 256MB war wichtiger. hüstel)
8 von 10 Punkten.
Es solte mehr solcher Filme kommen
Ich fand den King Arthur Sehr Gut.
Naja bis auf die Story die gibts nämlich nicht.

Naja und die Hintergründe sind auch nicht sehr genau
seit wann war Arthur ein Römer ???
Der Til Schweiger weiss nicht passte iergent wie nicht dazu (die Deutsche Stimme von im war aber gut war ja auch die eigene

Gute Metzel Schlachen (och da währe mein Kampf Kleriker gerne dabei.

Schöne Kleider gutes Mittelalter Feeling kommt auf.
Es wird viel Geredet im Film.
Für alle Mittelalter Freaks sowiso ein muss.

Die Musik ist Genial dazu und werde in auch Kaufen naja nächsten Monat (die neue Grafikkarte ati 9800 Pro 256MB war wichtiger. hüstel)
8 von 10 Punkten.
Es solte mehr solcher Filme kommen
- Klein Gimli
- Titan(in)
Zu dem Film "I,Robot": nachdem ich http://maddox.xmission.com/c.cgi?u=i_robot gelesen hab und es mir von meinem Bruder habe bestätigen lassen,entschied ich mich dagegen, den Film zu sehen.
-
- Hexer/Hexe