Bloodmoon

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Bloodmoon

Beitrag von Predator »

Hi,
an welchem Level meines Charakters kann ich mich in diese (neue) Region trauen???

MfG
Predator
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Also ich bin mit Level 74 auf die Insel und hatte dort teilweise schon meine liebe Mühe, nicht unter die Räder zu kommen (Schwierigkeitsstufe 100). Die Insel ist wirklich vollgepackt mit Gegnern, dass es fast schon nicht mehr lustig ist. Man kann eigentlich keine fünf Schritte laufen, ohne auf einen Gegner zu treffen. Echt nervig ist, dass alle Gegner resetten, sobald man die Insel mal verlassen hat...

Auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe lässt es sich sicher schon mit Level 40 o.ä. bewältigen, aber viel weniger sollte es mit Sicherheit nicht sein.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Kommt auf die Ausrüstung an.
Wer fliegen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Wenn Du nur mal hinschauen willst kannst Du auch schon mit niedrigerem Level hin. Zwischen Bootsanleger und Fort lauern nomalerweise keine Gegner.

Aber wenn Du Dich weiter in die Insel vorwagst, wird es wirklich gefährlich.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

BM

Beitrag von Predator »

Hi,
:smokin: man kann ja immernoch sein heil in der flucht suchen 8) !!!!!
Vielleicht traue ich mich mal dort hoch!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hm, warst Du schon mal nordwestlich von Caldera? Da steht eine Frau in der Botanik, die Dir gegen eine kleine Gefällgkeit ein großzügiges Geschenk macht. Damit kannst Du auf jeden Fall allen Gegnern entwischen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Bloodmoon ist schwer, ist aber der genialste Teil von ganz Morrowind. Wenns schneit schauts sogar ganz heimelig aus. Allerdings merkte ich bei Bloodmoon auch das erste Mal das meine GraKa erneuert werden muss.
Jetzt bin ich gut gerüstet und kann bald wieder auf die Insel
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

Wow, das sieht schön aus. Da will ich hin! Muß aber wohl noch etwas leveln. (Lev 13...)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Na dann lasse ich schon mal die Sonne aufgehen ;)

Bild
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“