Amazonen hier?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Amazonen hier?

Beitrag von Lump »

Sind hier als Leutchen am Zocken die eine Fernkampf - Amazone spielen?

Und ich meine damit nicht, mal kurz oder so nebenher oder "zum Ausprobieren", sondern ob jemand hier richtig als "Hauptcharakter" eine Fernkampf - (NICHT Speer-) Amazone spielt bzw. spielen will.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

meinst du jetzt mit Bogen?
Also ich hab nur 2 auf 99 warum fragst du? Im Bnet.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Bogen oder Armbrust ....

Habe zwei Bögen hier zu verschenken (nicht die Wucht, grad ml unteres Mittelfeld) und eine Buriza.

Die Buriza wollte ich Rippington "wiedergeben", da sie sie mir mal geschenkt hat, aber ich finde Rippi nimmer im b-net. Habe eben eine 2. Buriz gefunden und wollte die Biester nicht horten. Daher hätte ich zwei Unique-nicht-so-dolle-Bögen und eine Buriza (in Rippis Namen) zu verschenken. Ich hoffe das ist okay für sie und sie spielt nicht gerade eine Ama .... ?(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Burizas findet man zu hauf ich denke im Notfall könnt ich ganz einfach wieder eine auftreiben für Rippi.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ja - war eh dich Härte: Sie findet eine und schenkt sie mir - ohne Erwartungen, wie selbstverständlich. Fand ich mehr als in Ordnng von ihr.

Naja und wenn sie sich schon so lieb verhält, muss ich wohl nachziehen ;) .... würde ich ja sonst net machen :evil4: ;) Aber ich wurde ja schamlos ver-rippt. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Buriza und Bogen sind jetzt weg. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“