G2, Spenden am Schrein
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
- Nightraven
- Erzdruide/in
G2, Spenden am Schrein
Hi,
wenn man 100 Gold am Schrein spendet, bekommt mann einen Bonus auf eine Fertigkeit.
Ich möchte gerne erstmal ausschließlich Stärke pushen. Was muss ich dann beachten?
wenn man 100 Gold am Schrein spendet, bekommt mann einen Bonus auf eine Fertigkeit.
Ich möchte gerne erstmal ausschließlich Stärke pushen. Was muss ich dann beachten?
Gruß Nightraven
du kannst nicht bestimmen, was du bekommst, bzw. nur begrenzt.
Das gilt für Nacht des Raben, hoffe es hilf dir weiter...yiya.de hat geschrieben:Als Gildenloser oder in der Paladin/Söldner-Laufbahn zufallsabhängig etwa 10mal ST+1 und 10mal GE+1, danach nur noch MaxLP+3. Als Novize/Magier - unabhäbgig von vorher empfangenen Segen - 20mal Mana+1, danach ebenfalls nur noch MaxLP+3.
- Nightraven
- Erzdruide/in
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Magier(in)
Wer?? *ganzverstohlenumschau*Rhali hat geschrieben:Es soll auch Leute geben die speichern bevor sie Truhen öffnen um sich die Kombination aufzuschreiben, diese bleibt nämlich gleich egal wie oft man läd![]()
Spart Dietriche, aber pssssssst

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
er meint bestimmt das neue Lager,
im Talkessel hat es 24 Truhen für die man 'ne Komination braucht
nimmt man die im Aussenbereich dazu kommt man auf 30 Truhen.
er meint bestimmt das neue Lager,
im Talkessel hat es 24 Truhen für die man 'ne Komination braucht
nimmt man die im Aussenbereich dazu kommt man auf 30 Truhen.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Cirdan121
- Magier(in)
bei Gothic 1 sind doch ganz viele verschlosssene Truhen im alten Lager in der Festung oder? hab ich einen Denkfehler denn im neuen Lager gibt es auch viele Truhen aber im alten sind die doch auch verschlosssen.
Gruß von einem verwirrten
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Klein Gimli
- Titan(in)
aber ich glaube auch wie klein Gimli schon sagt, das im alten Lager die meisten Truhen offen sind, habs mir damals leider nicht aufgeschrieben.
aber ich glaube auch wie klein Gimli schon sagt, das im alten Lager die meisten Truhen offen sind, habs mir damals leider nicht aufgeschrieben.
Gruß
Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Genau die Truhe zu finden, habe ich Probleme. Ich hab G2 ohne Addon, hab Jesper umgelegt und auch seinen Schlüssel.Fritze hat geschrieben:Na DAS ist doch was gaaanz anderes![]()
nee, im ernst: um die Truhe in der Diebesgilde zu knachen, beibt einem kaum etwas anderes übrig![]()
bevor jetzt die Frage kommt, warum das was anderes ist: wenn man so spielt wie ich, kommt man eh an alle boni...
Wenn ich an der Stelle, wo er stand ein paar Meter zurücklauf, ist dort eine Holztür, doch kann ich die absolut nicht öffnen, sie wird auch nicht als Tür erkannt / bezeichnet.
Irgendwelche Ideen oder Ratschläge?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...