keine Seelengefäße
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
keine Seelengefäße
Hab ein kleines problem und zwar:
Ich habe mich jetzt mühsam mit dem Zauber" Unsichtbarkeit" durchgeschlichen und nun mache ich die Schatzkiste vor dem 2ten Ausgang auf uanf was sehe ich da?? Nichts keine Seelenegefäße nichts was ist da los kann mir wer helfen hab ich was falsch gemacht????Bug?!? HIIILFEEEE
mfg Fanat
Ich habe mich jetzt mühsam mit dem Zauber" Unsichtbarkeit" durchgeschlichen und nun mache ich die Schatzkiste vor dem 2ten Ausgang auf uanf was sehe ich da?? Nichts keine Seelenegefäße nichts was ist da los kann mir wer helfen hab ich was falsch gemacht????Bug?!? HIIILFEEEE
mfg Fanat
Ja, das ist ein Bug, der aber mit dem inoffiziellen Patch behoben wird.
Edit: Mom, hab was falsches gesagt. Das hier steht beim Download:
Der "Lich-Gefäße"-Bug konnte nicht beseitigt werden.
Unter diesem Bug versteht man, das die Lichgefäße nicht in der Truhe in den Nebelwänden in Celeste vorhanden sind. Dieser tritt unter folgenden Bedingungen auf:
1. man spielt die Schattenseite,
2. man hat bereits die Seelengefäße abgegeben (Quest)
Also immer erst die Lichgefäße holen bevor man die Seelengefäße abgibt ! Ansonsten hilft nur noch ein Editor.
Edit: Mom, hab was falsches gesagt. Das hier steht beim Download:
Der "Lich-Gefäße"-Bug konnte nicht beseitigt werden.
Unter diesem Bug versteht man, das die Lichgefäße nicht in der Truhe in den Nebelwänden in Celeste vorhanden sind. Dieser tritt unter folgenden Bedingungen auf:
1. man spielt die Schattenseite,
2. man hat bereits die Seelengefäße abgegeben (Quest)
Also immer erst die Lichgefäße holen bevor man die Seelengefäße abgibt ! Ansonsten hilft nur noch ein Editor.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Dann schicks mal rüber. Weiss aber nicht ob ichs heut noch machen kann. Ansonsten bekommst es fertig morgen mittag wieder.
Dann schicks mal rüber. Weiss aber nicht ob ichs heut noch machen kann. Ansonsten bekommst es fertig morgen mittag wieder.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Sehe gerade, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, da sich mein MM7 nicht mit WinXP verträgt....ich kanns gar nicht erst installieren.
Sorry.
Sehe gerade, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, da sich mein MM7 nicht mit WinXP verträgt....ich kanns gar nicht erst installieren.
Sorry.
Bye
Cast
re
Cast
hy, eahm lol noch ein problem jetzt steht ich vor der lich in der grube die mich befördern sollte und habe die schachtel von seelengefäßen den Magier ins Inventar gegeben und jetzt bringt der Lich: Keine Lichgefäße denk daran jeder von eurer gruppe sollte ein gefäß besitzen bla bla bla was soll ich da jetzt machen???kann ja nicht die 4 gefäße aufteilen auf jeden charackter?!?*seufz*
- faxerobert
- Titan(in)

Moin,Fanat hat geschrieben:hy, eahm lol noch ein problem jetzt steht ich vor der lich in der grube die mich befördern sollte und habe die schachtel von seelengefäßen den Magier ins Inventar gegeben und jetzt bringt der Lich: Keine Lichgefäße denk daran jeder von eurer gruppe sollte ein gefäß besitzen bla bla bla was soll ich da jetzt machen???kann ja nicht die 4 gefäße aufteilen auf jeden charackter?!?*seufz*
Lich und Seelengfässe sind zwei paar Stiefel.
Für die Beförderung zum Lich brauchste vier leere Gläser die DU in den Nebelwänden findest. Jeder Char muss ein Glas im Inventar haben.
Das andere die Box mit den gefässen ist eine andere Aufgabe.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)

Fanat hat geschrieben:ne?!? kannst du das umändenr im editor dann schicke ich dir den spielstand???ode rkann das sonst wär wiel Manni ist gerad enicht da, mfg
Moin,
kannste mir schicken Adi steht im Profil (bitte im Betreff M&M 7 angeben)
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.