Mitglied bei der Sternenmantelgilde

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Mitglied bei der Sternenmantelgilde

Beitrag von ViperX »

Hoi,

mittlerweile spiel ich das zweite mal durch, diesmal n Magier (irgendwie komm ich mit dem viel leichter vorran, der feuerball killt ganz gut :) ) und bin jetzt in kapitel 1 der magiergilde im mantelturm beigetreten. So dann bekomm ich ja diesen unglaublich schw..... äääh stylischen Mantel mit den Sternchen ^^ der ja auch ganz nette stats hat, nur : bringt mir diese Mitgliedschaft sonst nochmal irgendwas ?

Wo wir grade dabei sind : wollte das rezept aus dem buch des lebens (kapitel 2) ausprobieren, woher bekomme ich denn Sumpfbeeren ?

sind die rezepe allgemein gut die man so findet für magier ?
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

ich glaub, sonst bringt es nix, außer günstigeren Preisen bei Eltoora.

Was Sumpfbeeren angeht: die wachsen an kleinen Sträuchern, vor allem an der Südstraße und im Wald von Niewinter zu finden. Nimm eine Handvoll fürs 3. Kapitel mit, zwei, drei Stück sollten reichen ;)

Die Rezepten fand ich etwas mau, gefundene Gegenstände waren besser, vieles hab ich mir für ein paar "Pfennig" gekauft statt mir die Mühe zu machen, es herzustellen. Das ist wahrscheinlich alles nur ein Gimmick, denn enginetechnisch bringt es nicht viel.

Falls du eine verbotene Schule hast, kauf dir noch im 2. Kapitel ein paar Schriftrollen davon. Ich hatte im 3. das Problem, dass ich keine Erkenntniszauber wirken konnte.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“