Die Dragoner Festung und Drachen Lehr Tread :-)
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Sir Marc von Göskon
Die Dragoner Festung und Drachen Lehr Tread :-)
Ist schon ein weilchen her aber doch noch aktuell
Ich habe dort das Artefakt Mordred geholt nachher hab ich mich extra einbuchten lassen um noch mals die Dragonerfestung platt zumachen um den noch mals Mordred zu haben aber die waffe war nicht mehr dort. ????
Muss ich länger warten ???.
Ich habe dort das Artefakt Mordred geholt nachher hab ich mich extra einbuchten lassen um noch mals die Dragonerfestung platt zumachen um den noch mals Mordred zu haben aber die waffe war nicht mehr dort. ????
Muss ich länger warten ???.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 21.08.2004 - 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Die Festung hat sich aber resettet, ja? Nun, vielleicht kann man Mordret auch "nur" maximal zweimal finden. Einmal zufällig bei einem großen Monster und einmal fest in der Dragonerfestung. Oder aber Mordret resettet sich nur zufällig bei einem Dungeonreset. Oder aber du hast ihn übersehen 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
-
Sir Marc von Göskon
- Stryke (Ork-Anführer)
- Frischfleisch
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Titan(in)

- Titan(in)

ach je, ich hoffe du hast das metzeln noch nicht angefangen..
lindwürmer sind auch drachen..
auszug brockhaus:
1. Lindwurm, Fabelwesen der german. Dichtung und Sage, →Drachen.
klickt man auf drachen, kommt folgendes:
Drachen,
1) Drache, sagenhaftes Untier, meist schlangenartig und geflügelt gedacht, von Babyloniern, Assyrern, Persern, Griechen, Chinesen, Japanern künstlerisch dargestellt. Auch in german. und dt. Sagen tritt er auf (Nibelungenlied); er heißt hier auch Lindwurm (bayer.-österr. Tatzelwurm); sinnbildlich die Verkörperung gottfeindl. Mächte. Als D.-Bezwinger gelten: Siegfried, Erzengel Michael, hl. Georg u. a. Bei den Chinesen ist er Sinnbild des Glücks, des Himmels und des Fürsten.
grr... drittes edit jetzt.. irgendwie will er die url nicht.. ich poste die url zur startseite, dort als suchbegriff lindwurm eintippen.. hmpf
link
lindwürmer sind auch drachen..
auszug brockhaus:
1. Lindwurm, Fabelwesen der german. Dichtung und Sage, →Drachen.
klickt man auf drachen, kommt folgendes:
Drachen,
1) Drache, sagenhaftes Untier, meist schlangenartig und geflügelt gedacht, von Babyloniern, Assyrern, Persern, Griechen, Chinesen, Japanern künstlerisch dargestellt. Auch in german. und dt. Sagen tritt er auf (Nibelungenlied); er heißt hier auch Lindwurm (bayer.-österr. Tatzelwurm); sinnbildlich die Verkörperung gottfeindl. Mächte. Als D.-Bezwinger gelten: Siegfried, Erzengel Michael, hl. Georg u. a. Bei den Chinesen ist er Sinnbild des Glücks, des Himmels und des Fürsten.
grr... drittes edit jetzt.. irgendwie will er die url nicht.. ich poste die url zur startseite, dort als suchbegriff lindwurm eintippen.. hmpf
link
- Harry
- Moderator

Hi Kiara!
Die Höhle in Kriegspire heißt doch nicht umsonst "Höhle der Drachenreiter". Da die Reittiere dieser Drachenreiter Lindwürmer sind ist in meinen Augen eindeutig bewiesen, daß es sich um eine Abart der Drachen handelt.
Gruß Harry!
Die Höhle in Kriegspire heißt doch nicht umsonst "Höhle der Drachenreiter". Da die Reittiere dieser Drachenreiter Lindwürmer sind ist in meinen Augen eindeutig bewiesen, daß es sich um eine Abart der Drachen handelt.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

- Manni_B
- Halbgott

... du sagst es Joabary.Joabary hat geschrieben:Tja, das ist aber schon irgendwie komisch... wenn ich das richtig mitbekommen habe, greifen die Drachenreiter die Städte ja fliegenderweise an - deswegen ja auch die Drachentürme in den Städten. Aber ich hab noch nie nen Lindwurm in Enroth fliegen sehen...
Trotzdem könnten die Drachenreiter auch auf flügellosen Drachen reiten.
Ein Angriff könnte sowohl aus der Luft, wie von der Erde aus, erfolgen.