PC Spiele: Ich freu mich auf ....

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Auch wenn ich jetzt Schläge riskiere ich hasse die Sims :D
Es gehört zu den schlechtesten Computerspielen ever! Ich weiß nicht warum es so viel drubel drum gibt ich finde das spiel richtig langweilig und bin bei meinem einzigen Spiel fast eingeschlafen und hab, nach der einen Stunde die ich jedem spiel gewähre (manche brauchen einfach ein bisschen bevor sie Spaß machen ;) ), sofort aufgehört und verkauft.

*indeckunggeh* :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, als ich Sims zum ersten Mal gespielt habe, hat es mir Spaß gemacht... doch als dann jeder Tag immer das gleiche war bin ...ich... *gähn* ... bin.... zzzZZZzzzz
Kurz: Hab mir KEINES der Add-ons geholt (waren doch eh nur billigste Geldmache)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ich freu mich auf

- Gothic 3
- Knights of the Temple
- Die Gilde 2
- GTA San Andreas
- Dungeon Siege 2

uvm.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

auf GTA San Andreas freu ich mich auch :) :bounce:

aber ist Knights of the Temple nicht schon raus?

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Schon lang, wurde mittlerweile schon als Budget-Version (14€) auf den Markt geschmissen.
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Schön zu hören. Bin ich wirklich nich mehr auf den neuseten Stand I) .

Achja ich freu mich noch ganz besonders auf World of Warcraft und auf das AddOn von Sacred. Und dann noch auf Vampire Bloodlines (ganz vorn auf meiner Liste)
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Bleifrei »

Ich freue mich auf Bards Tale 4.
...
Achso, nee, das solte ja ein Onlinspiel sogar werden, glaube ich. Als Gegenpart zu UO. Aber seit EA Origion aufgekauft hat, wurde das Projekt eingestellt, glaube ich.
Jedenfalls wurde es vor über 2 Jahren glaube ich mal über das Projekt geschrieben bzw. erwähnt und seit dem ... naja. Andrerseits lese ich selten diese Spieletester-Zeitschriften. Mir gefällt deren Vorstellungen von guten Spielen nicht und auch deren Berichte finde ich meist recht unrealistisch.

Aber da gibt es doch noch das andre, Devil Whisky. Ist das schon rausgekommen?
Gruß
Bleifrei
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Es gibt "A Bard's Tale" welches bald rauskommen wird, aber das wird mehr ein Action RPG mit Humor.
www.the-bards-tale.com

Devil Whiskey ist schon lange fertig und kann auf der offiziellen Seite gekauft werden.
www.devilwhiskey.com
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Uhhhh ja - auf Die Gilde 2 bin ich ja auch gespannt - mal sehen obs wieder so ein Bug-Drama wird. ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Bleifrei hat geschrieben:Andrerseits lese ich selten diese Spieletester-Zeitschriften. Mir gefällt deren Vorstellungen von guten Spielen nicht und auch deren Berichte finde ich meist recht unrealistisch.
Bis auf 'Gamestar' stimmt das imo auch. Viele Spiele werden wirklich völlig überbewertet.

Mir ist schon wieder ein Spiel eingefallen auf das ich mich ganz besonders freue: Warhammer 40k
Von der Grafik her schonmal ein Strategiespiel vom feinsten und endlich maal zwei Völker, die es noch in keinem Strategiespiel gegeben hat.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich finde die Sims auch iergent wie Doof.
Man ist selber am Leben und im Leben und muss noch das leben Nachspielen naja.

2. Eine Abzocke
E gibt sicher so 10 Addones für Sims die kosten alle so um die 40Euro.
Also bei uns so um die 60Fr Pro Addon Teil.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Für ein AddOn ist das ja wirklich üertrieben. Ich hab die Sims zwar nie gespielt aber mal zugeschaut. Das hat mir schon gereicht. Ich persönlich versteh nicht was an dem so gut sein soll.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Wizardy 9???

Ist das nur halbwegs realistisch, oder nur eine fromme Hoffnung?
Weil dann freue ich mich auf Ultima 11 und Ultima Underworld 3 und Far Cry 2 wäre auch ned schlecht
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Lump: Auf einen zweiten Teil der Gilde würde ich mich auch freuen... weisst du ob einer Planung ist ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Also Ultima 10 wurde ja eingestellt wiso den ein U11
sie wollen sich auf UO konsentrieren.

Unterworld 3 währe Super.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@Castore
Hallo mein Hase :bussi:

Habe was gelesen neulich das einer in Planung ist und weiss noch das ich dachte: Ohjeminee, hoffentlich verbugen sie es net wieder so mit dem depperten Setup wie letztes mal ... ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich würde mich über MMX und AoW3 freuen.... aber davon gehört hab ich noch nix :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Castore hat geschrieben:Auf einen zweiten Teil der Gilde würde ich mich auch freuen... weisst du ob einer Planung ist ?
Soweit ich weiß ist der zweite Teil schon in Arbeit. Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

So wieder eingeflogen :D
Also, für den RPG-Sektor gabs leider nicht allzuviel auf der GC.
Ich hab gepspielt:

Everquest 2 - Grafik ist wirklich :top: und auch sonst macht es einen guten Eindruck soweit ich das in einer halben Stunde zocken herausfinden konnte, leider alles in englisch und man konnte nur niedriglevlige Charctere testen
@Lump Hochelfen sehen :wow: aus ;)
Interessant war das man ohne Werkzeuge Rohstoffe einsammeln konnte unterwegs z.b. von einem umgestürzten Baum das Holz.

WoW - nicht lachen aber ich habs tatsächlich gespielt hihi, vom Gameplay her mag es sicher eine nettes Game sein allerdings erinnert es mich viel zu stark an DAOC vom Aussehen her deswegen kommts für mich nicht in Frage.
Interessant war das dort jemand von Blizzard die Unterschiede zu D2 zum besten gab und nicht etwa zu DAOC, Everquest oder ähnlichem ;)

Restricted Area - hmm, Endzeit ist nicht so mein Ding, sah mir sehr eintönig aus, hab auch auf andere Bilschirme geguckt aber es gab nur Innenlevel und wüstenartige Aussenlevel, etwas öde fand ich (Falloutähnlich) .
Sonst läuft man halt die ganze Zeit durch die Gegend und ballert mit Schrotflinten oder ähnlichem alles um was sich einem in den Weg stellt, für mich so eine Art Endzeit-D2 ;)

Dungeon Lord's - war nicht vertreten

Splinter Cell 3 und Stalker - wurden nur vorgeführt man konnte nicht selbst zocken , erstmal musste man sich anstellen und dann gings ab in eine dunkle Box *g*
Macht beides einen guten Eindruck wobei ich mir wohl nur SC3 kaufen werd weil ich lieber schleiche als offen alles umholze, ausserdem mag ich diese Ekelmonster aus Stalker nicht :oops:

Dann gabs noch bei EA alles aus dem LotR Universum, einmal "Schlacht um Mittelerde" (Strategie für PC) und einmal "Das dritte Zeitalter" (nur für Konsole im Moment) rundenbasiertes RPG wohl, komische Mischung aber beides macht einen guten Eindruck.

Ansonsten gabs noch jede Menge Spiele mit 2.Weltkrieg (gähn) und dergleichen, diverse Shooter,Simulationen und Echtzeitstrategie.

Ach ja, die neuen Siedler, haben irgendwie nicht mehr viel mit Aufbauspiel zu tun , geht eher in die Richtung Spellforce, ist zwar alles ganz nett gemacht und läuft auch flüssig aber ob sich das bei den Fans der Reihe durchsetzt weiss ich nicht so recht.

Zoo Tycoon hab ich auch gefunden, sah schon sehr nett aus und man konnte es auch selbts spielen also steht es wohl auch bald im Laden.

Fazit: viel bekanntes , wenig neues aber hat sich gelohnt der Besuch allein schon wegen der vielen leichtgekleideten Gamebabes ;)
Demos hab ich zwar aber leider keine der hier gewünschten :( gab nur so Sammel-CD's firmenbezogen mal gucken was da so alles drauf ist.
Sir Marc von Göskon

Gibts auch Metzel Kleriker Hochelfen :D :D :D

Ich bin aber glaube ich der einzige der noch nie ein Online Spiel gespielt hat.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“