Ich will da endlich rein weil ich Martens Idol brauche (hängt damit zusammen wenn ich richtig gelesen habe), finde sie aber nicht.
Auf welcher Karte sind sie genau? Östlich des Sumpfes habe ich alles abgegrast, finde sie dort aber nicht.
Statdessen gibt es zwei östliche Ausgänge: Einen durch einen Stollen, einen anderen direkt ins Rapax Rift.
Dankbar für Hilfe.
Wo finde ich die Minen?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Zunächst mußt du in das Gebiet das `Mine Tunnels` oder so ähnlich heißt. Wenn du von Trynton aus den Sumpf betritts hälst du dich links und gehst über die Holzbrücke. Danach folgst du dem Weg nach Norden und Osten. Und dann immer weiter nach Osten auf dem Weg.
Wenn du in dem Gebiet bist findest du nach bald ein paar Holzhütten mit RFS-81. Hinter den Hütten geht links ein sehr steiler Pfad den Berg hoch. Diesem Pfad folgst du. Dann kommt ein kleines Rätsel in Anwesenheit eines T`rang und eine Fahrt mit so einem kleinen Wagen, den man früher im Bergbau benutzt hat (komm grad nicht auf den Azsdruck). Hast du alles richtig gemacht kommst du bei Martens Bluff raus.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit zum Idol zu kommen. Nachdem du die `Mook Alliance Offer` der Umpanis zu den Mook gebracht hast und das Antwortschreiben wieder zu Balbrak zurück, wirst du zu General Yamir geschickt. Von ihm bekommst du dann (oder nach noch einer Umpani Mission) einen Gegenstand mit dem du die Tür neben Z`ant und der Healing Fountain aufmachen kannst.
Gruß,
Nicolai
Wenn du in dem Gebiet bist findest du nach bald ein paar Holzhütten mit RFS-81. Hinter den Hütten geht links ein sehr steiler Pfad den Berg hoch. Diesem Pfad folgst du. Dann kommt ein kleines Rätsel in Anwesenheit eines T`rang und eine Fahrt mit so einem kleinen Wagen, den man früher im Bergbau benutzt hat (komm grad nicht auf den Azsdruck). Hast du alles richtig gemacht kommst du bei Martens Bluff raus.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit zum Idol zu kommen. Nachdem du die `Mook Alliance Offer` der Umpanis zu den Mook gebracht hast und das Antwortschreiben wieder zu Balbrak zurück, wirst du zu General Yamir geschickt. Von ihm bekommst du dann (oder nach noch einer Umpani Mission) einen Gegenstand mit dem du die Tür neben Z`ant und der Healing Fountain aufmachen kannst.
Gruß,
Nicolai
-
[-FantomaS-]
- Bursche / Magd

-
[-FantomaS-]
- Bursche / Magd

Aus dem Silberklumpen kann die Ferro in Rapax-Castle eine Mirror-Armor machen (AC+14, für Fighter, Lord und Valkyrie geeignet). Wenn du allerdings nur einen Fighter, Lord oder Valkyrie in deiner Party hast, kannst du dort auch die Golden Breastplate (AC+16) kaufen. Die ist zwar sündhaft teuer, aber das Gold spiel, wenn du da bist eigentlich keine Rolle mehr.
Frank
Frank