Gibt es Zocker-Seelen?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- dragonfire
- Magier(in)

- Erzengel

sind wir nicht...aber das stört uns üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht lumpileinLump hat geschrieben:Seit mir net böse, aber ist "Dungeon Kepper" net so ein bisserl am Thread-Thema hier vorbei?
dafür waren die videos in teil2 suchterregend *g* da kam man zeitweise gar nicht mehr zum spielen, weil man sich die videos wieder und wieder angeguckt hat *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Dito.... die GoldEdition war das echt das Selbige wert. Die Grafik war merklich besser und die vielen schönen neuen Levels (The Deeper Dungeons) waren klasse. Am besten hat mir aber das letzte Level von DK1 gefallen. Hmmmm..... drei Hornys die sich um den Avataren gekümmert haben und dann das Riesengemetzel am Ende... herrlich. Ein Glück, dass DK1 bei mir noch läuft 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

*anmerk:
Wieder einer, der nun jeden Tag mit fiebrigen Zittern hinter einem Busch auf dem Brifträger wartet, um ihm irgendwann mit glänzenden Augen und zitternden Fingern ein lang ersehntes Spiel entreissen und zu zocken.
Seither fehlt von ihm jede Spur, nur die Stromrechnung wird immer höher
Gruss Ludwig
Wieder einer, der nun jeden Tag mit fiebrigen Zittern hinter einem Busch auf dem Brifträger wartet, um ihm irgendwann mit glänzenden Augen und zitternden Fingern ein lang ersehntes Spiel entreissen und zu zocken.
Seither fehlt von ihm jede Spur, nur die Stromrechnung wird immer höher
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)