wann kommt 3.58????

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

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Malec
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Beitrag von Malec »

1. es soll ja 5 neue einheiten geben, darunter wahrscheinlich der nightmare, werden das 5 neutrale einheiten sein, die man nur bei neutralen kreaturen-behausungen, anheuern kann oder werden die 5 einheiten 5 städten zugeteilt?
2. wird es veränderungen an den helden-spezials geben? die wie ich fande, sehr unausgeglichen waren bisher?
3. wird es neue artefakte geben?
4. wird der für mich extremst lästige bug bei dem Badge of Courage behoben, dass er die eigenen einheiten immun gegen mind-spells macht?
5. wird irgendwie was am balance geändert? sei es werte der einheiten, kosten, kosten für gebäude (20 kristalle für cyclops-behausung!!!!!!!!!!!)

mehr fällt mir im mom auch nich ein

ps. samot, was für ein diablo spielst du?
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Shadow-of-Iwan
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Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Malec hat geschrieben:ps. samot, was für ein diablo spielst du?
schau doch mal weiter unten im diablo2 forum vorbei ;) da kannste dich auch zum zocken verabreden :)
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MysticPhoenix
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3.58 released!

Beitrag von MysticPhoenix »

WoG 3.58 ist heute ja offiziell erschienen. Deswegen kann ich dir deine Fragen auch ziemlich genau beantworten.

Malec hat geschrieben:1. es soll ja 5 neue einheiten geben, darunter wahrscheinlich der nightmare, werden das 5 neutrale einheiten sein, die man nur bei neutralen kreaturen-behausungen, anheuern kann oder werden die 5 einheiten 5 städten zugeteilt?
Also Nightmare gab's ja in 3.57 schon. Die neuen Einheiten sind:
- Werewolf
- Sorceress
- Hell Steed
- Dracolich
- Sylvan Centaur

Alle Einheiten gibt es in externen Dwellings. Es gibt eine Option, in der man aus Conflux eine Stadt macht, in der es keine Conflux-Einheiten mehr, sondern andere Einheiten gibt. Die Stadt-Grafik und die Gebäude sind die gleichen, aber es gibt andere Einheiten dort. Der Werewolf ist die Level 4-Einheit (Upgrade = Troll), die Sorceress die Level 5-Einheit (Upgrade = Enchanter), das Hell Steed die Level 6-Einheit (Upgrade = Nightmare).

Sylvan Centaurs kann man im Rampart erstellen, in dem man Centaur Captains mit Grand Elves kombiniert.

Dracolichs gibt's nur extern.

Weiterhin gibt’s die Option, Dragon Flies, Marksmen und Earth Messengers zu "anderen" Einheiten umzufunktionieren. Also eigentlich noch mal 3 neue Einheiten.
Malec hat geschrieben:2. wird es veränderungen an den helden-spezials geben? die wie ich fande, sehr unausgeglichen waren bisher?
Ja, gibt es. Wobei ich nicht mehr weiß, was es bei 3.57 schon gab. Die Einheiten-Specials waren glaub ich schon besser, ebenso die Spell-Specials (Spruch wurde random gezaubert im Kampf). Helden mit extrem schwachen Specials bekommen Blessings, z.B. bekommt Coronius jeden Tag automatisch Erfahrungspunkte. Natürlich auch alles optional.
Malec hat geschrieben:3. wird es neue artefakte geben?
Ja. 4 ½ neue (darunter ein Combo-Art ) sowie noch mal zusätzliche Verbesserungen für einige eher nutzlose Artefakte (zusätzlich zu den in 3-57 schon vorhandenen).
Malec hat geschrieben:4. wird der für mich extremst lästige bug bei dem Badge of Courage behoben, dass er die eigenen einheiten immun gegen mind-spells macht?
Ist die Frage, ob das ein Bug ist. War ja von Beginn an so bei Heroes III. Ist jetzt zumindest in der Beschreibung erwähnt. Und es hat seine alte Grafik wieder.
Malec hat geschrieben:5. wird irgendwie was am balance geändert? sei es werte der einheiten, kosten, kosten für gebäude (20 kristalle für cyclops-behausung!!!!!!!!!!!)
Ja, kann man auch einstellen. Wird einiges an den Stats geändert, z. B Doppel-Shot der Lizard Warriors, Phoenix.-Health –50, Arch Devil 600 weniger Gold. Ich glaube, die Kristalle für die Zyklopen-Behausung bleiben insgesamt gleich, aber nur 7 für das normale Dwelling, die restlichen 13 für das Upgraden. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

Für weitere Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.
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nekoelschekrat
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Beitrag von nekoelschekrat »

Wie siehts mit der Multiplayerfähigkeit per TCP/IP aus?
Hatte Ditje vor etlichen Monaten mal n Save wegen schwerer Bugs zukommen lassen,aber nichts mehr gehört.
Würde mich intressieren,ob der Test hier gut läuft oder ob ich meinen Freundeskreis n paar Wochen nicht sehen werde :D
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Beitrag von MysticPhoenix »

nekoelschekrat hat geschrieben:Wie siehts mit der Multiplayerfähigkeit per TCP/IP aus?
Hatte Ditje vor etlichen Monaten mal n Save wegen schwerer Bugs zukommen lassen,aber nichts mehr gehört.
Würde mich intressieren,ob der Test hier gut läuft oder ob ich meinen Freundeskreis n paar Wochen nicht sehen werde :D
Ditje hat mit WoG glaube ich nichts mehr zu tun. Bei einem ersten Test gestern mit Moppy trat der gleiche Fehler wie immer auf, auch wenn eine Meldung kommt, dass es funktionieren sollte und alle Scripts, die Probleme verursachen könnte, disabeld sind. Müssenwir noch mal rumprobieren.
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Beitrag von stone »

Gibts das eigentlich schon irgendwo zum Download?
Wenn ja, wo? :unschuldig:
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samot
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Beitrag von samot »

Nur der Vollständigkeit halber (steht schon in einem anderen Thread): http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=23

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
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Beitrag von Thies »

Bzw: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/WoG2.shtml

Die offizielle deutsche Mirrorsite mit den Erläuterungen (zum Großteil bereits übersetzt) zur Installation etc.

Frank-Andre
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