Spruch mit dem Größten Schaden
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
Spruch mit dem Größten Schaden
Für einzelne Monster ist das Schrapnell auf GM Stufe oder?
Bei 10 in Dark Magic heisst das:
6 Grundschaden plus 10-60 (1-6 pro Punkt in Darkmagic) Schaden pro Schrapnell = Minimum 16 - Maximum 66 Schaden pro Schrapnell.
Wenn man sich nahe vor das Monster stellt treffen alle 9 Schrapnelle also Gesammtschaden:
Minimum: 144
Maximum 694
Das sind mit Priester und Zauberer in der Gruppe selbst bei nur 10 Skill maximal 2-3 Runden für jeden Drachen oder Titan.
Bei 60 Skill (maximum 3394 Schaden mit einem Spruch-30 Zauberpunkte) stehen selbst Tolberti oder Robert the Wise oder der Blaster Typ im Zusatzdungeon nur 1 Runde (wenn Priester und Zauberer in der Gruppe sind).
Ein Bekannter von mir nannte diesen Spruch in M&M 6 bereits bezeichnender Weise: "Schranzpanzer" .
Bei 10 in Dark Magic heisst das:
6 Grundschaden plus 10-60 (1-6 pro Punkt in Darkmagic) Schaden pro Schrapnell = Minimum 16 - Maximum 66 Schaden pro Schrapnell.
Wenn man sich nahe vor das Monster stellt treffen alle 9 Schrapnelle also Gesammtschaden:
Minimum: 144
Maximum 694
Das sind mit Priester und Zauberer in der Gruppe selbst bei nur 10 Skill maximal 2-3 Runden für jeden Drachen oder Titan.
Bei 60 Skill (maximum 3394 Schaden mit einem Spruch-30 Zauberpunkte) stehen selbst Tolberti oder Robert the Wise oder der Blaster Typ im Zusatzdungeon nur 1 Runde (wenn Priester und Zauberer in der Gruppe sind).
Ein Bekannter von mir nannte diesen Spruch in M&M 6 bereits bezeichnender Weise: "Schranzpanzer" .
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Moderator

Man hat natürlich auch mit Schrapnell nicht immer den Maximalschaden. Insofern ist grad gegen Drachen der Schwerezauber genauso effektiv.
Aber auch die Lichtseite kann Schrapnell einsetzten. Ich hatte immer genügend Zauberstäbe des Schrapnells gefunden
Radagast der Braune
Aber auch die Lichtseite kann Schrapnell einsetzten. Ich hatte immer genügend Zauberstäbe des Schrapnells gefunden
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Erzengel

Auf der Schattenseite habe ich auch im Allgemeinen gute Erfahrung mit Schrapnell gemacht. Aber was ich am meisten liebe ist Schmerzreflexion - wenn die schwächeren Gegner reihenweise umfallen und man gar nicht viel dafür tun musste
Auf der Lichtseite bin ich bei Drachen und Titanen immer sehr gut mit Lähmen gefahren - wenn die Drachen zu Boden sinken, das hat einfach was
. Aber was mir auch gut gefällt ist Berserker, bei dem man dann Kämpfe zwischen Drachen erleben kann, während man einen gelähmten gemütlich platt macht 
Auf der Lichtseite bin ich bei Drachen und Titanen immer sehr gut mit Lähmen gefahren - wenn die Drachen zu Boden sinken, das hat einfach was
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Erzengel

- Drache

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Erzengel

ok, in mm7 kann das sein *g* ich glaub da wurde die gegner KI verbessert :d aber in mm6 kamen sie immer ran
aber selbst wenn sie wegfliegen...alles halb so wild...
notfalls werden sie mit pfeilen erstochen *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirCaneghem
- Drache

Hätte ich jetzt fast vergessenShadow-of-Iwan hat geschrieben:dafür haste doch die lichtelementaredie dinger brezeln sogar im pit alles weg...mußt nur ab und zu bissel nachzaubern und ein wenig geduld mitbringen...
Mit den Lichtelelmentaren kann man ganz schnell Diener um sich schaaren, was ich cool finde. Auf GM fetzten die voll rein
Also mir haben die Licht elementare nicht viel gebracht 
Meist fliegen sie direkt auf die Gegner zu und bleiben so in der Ziellinie stehen. Aushalten tun sie nichts, den Gegner verletzen genausiowenig. Wenn man dann noch Feuerball benutzt, werden sie verletzt und greifen wieder mich an.
Also allem in allem für mich unbrauchbar, hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, auch auf GM.
Nicht mal als Ablenkung taugen sie
Gruss Ludwig
Meist fliegen sie direkt auf die Gegner zu und bleiben so in der Ziellinie stehen. Aushalten tun sie nichts, den Gegner verletzen genausiowenig. Wenn man dann noch Feuerball benutzt, werden sie verletzt und greifen wieder mich an.
Also allem in allem für mich unbrauchbar, hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, auch auf GM.
Nicht mal als Ablenkung taugen sie
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also ich hab die komplette grube mit den lichtelementaren gemacht....normalerweise hätte ich da noch keine chance gehabt...einfach zaubern und dann in ne ecke verschwinden und schon machen die ihren job 
also ich mag die viecher

also ich mag die viecher
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- darkmagician
- Ritter/Amazone