3 kleine Problemchen

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Do 30.01.2003 - 15:07
Wohnort: Luxemburg

3 kleine Problemchen

Beitrag von kuli »

Bis jetzt kam ich ganz gut klar... aber jetzt steck ich etwas fest. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :engel

. Wo finde ich die Werwölfe Urth und den schwarzen Wolf. Ich war in einer Höhle, aber dort fand ich nur die Nachricht, dass dieser schwarze Wolf die verwandelten Jungen sucht. Ich hab an so vielen Stellen nachgeschaut, aber ich find die zwei einfach nicht! Die anderen 2 hab ich schon
. Wo finde ich das Buch des Todes?!? Hoffentlich nicht in dieser Burg im Köhlerwald... da komm ich schon nicht mehr rein. Gibt es da noch ein anderes Versteck?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Urth ist nach Hause gerannt, sein kleines Häuschen ist die Farm am Stadtausgang von Letzthafen, klapper mal die offenen Häuser ab. Die Eltern im Haus behauptet, dass Urth nicht da wäre und das man KEINESFALLS die Treppe hoch gehen sollte... hm, *haut dich mit dem Zaunpfahl*.

Sobald du alle Wölfe gefunden hast, findest du in einer Höhle den Werwolfjäger, Sir irgendwas, der auch in einen Werwolf verwandelt wurde. Nachdem du ihn geheilt hast, sagt er dir, wo du den schwarzen Wolf finden kannst.

Das Buch findest du in der Burg im... Köhlerwald, in Quints Gemächern. Pech ;) Die Hexe hat dir aber gesagt, dass das Buch wahrscheinlich dort ist, oder haste den Auftrag zu spät angenommen?
Benutzeravatar
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25.10.2002 - 18:55
Wohnort: Vöhringen, Iller
Kontaktdaten:

Beitrag von Foovana »

Hast du das Buch wierklich nicht? Das Regal in dem das Buch liegt wird durch magische Funken beleuchtet. Ist eigentlich gar net zu übersehn und wenn man es sieht, juckt es einem im zeigefinger, weil man unbedingt wissen will was da so tolles sein könnte.
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
Benutzeravatar
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Do 30.01.2003 - 15:07
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von kuli »

Danke für die tolle Hilfe :engel:
Hab den werwolfquest jetzt endlich gelöst... War schon mal auf der 1ten etage, doch damals war kein Werwolf da. Vielleicht hatte ich den Auftrag noch nicht?!?

An dieses Regal in der Burg kann ich mich allerdings noch erinnern... und ich hab auch todsicher draufgeklickt. Komischerweise hab ich das Buch trotzdem nicht?!? Muss es entweder verloren oder verkauft haben?

Jetzt ist es auch egal :) Bin jetzt in Luskan und da gibt es bekannterweise kein Zurück mehr
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Guck mal im Erkenntnisbecken nach. Dann weißt du ja ob dus schonmal gefunden hast.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

Im Köhlerwald gibt es zwei Bücher. Das zweite, das Buch des Feuers, müsste sich in den Gemächern des Untoten Bruders befinden (peinlich, ich hab den Namen vergessen...)
Vielleicht hast du das geholt und dabei das andre vergessen. Aber so wichtig sind die nicht, bringt ja nicht mal allzu viele EP und die Gegenstände sind auch nicht alle was neues. Ich halte die Bücher für nette Gimmicks, die man im Vorbeigehen mitnimmt.
Benutzeravatar
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Do 30.01.2003 - 15:07
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von kuli »

Also das Buch des Feuers hatte ich... nur das andere, das Buch des Todes hat gefehlt :unschuldig:

Ist jetzt aber auch egal... hab das Spiel gestern fertig gemacht und hab schon meinen 2ten Durchgang gestartet: Mit einem barbarischen Barden :top:

Vielleicht find ich dieses Mal das Buch des Todes
Benutzeravatar
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25.10.2002 - 18:55
Wohnort: Vöhringen, Iller
Kontaktdaten:

Beitrag von Foovana »

kuli hat geschrieben: Mit einem barbarischen Barden
nett :respekt: viel glück dieses mal :top:

aber wie wärs eigentlich mit den addons?
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

kuli hat geschrieben:Mit einem barbarischen Barden
Ist das nicht eine etwas komische Mischung??
Benutzeravatar
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Do 30.01.2003 - 15:07
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von kuli »

Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich beide genommen... Bisher komm ich aber ganz gut klar :bounce:
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“