NPC/Hirelings

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Judgemax
Bursche / Magd
Bursche / Magd

NPC/Hirelings

Beitrag von Judgemax »

Wer auf Emerald Isle (Smaragdinsel) bereits bestimmte NPCs/Hirelings mitnehmen möchte und die richtigen nicht findet weil Sie nicht "Up" sind, kann einfach in den Temple of the Moon laufen und wieder rausgehen.

Das erneuert/reseted jedesmal die NICHT QUEST NPCs in der Stadt. Man kann normalerweise von oberhalb des kleinen Sees (mit dem Wasserfall) unten links und rechts vom See je einen NPC in schwarz/weißem Hemd sehen welche ab und zu Teachers (mehr Erfahrung), Scholars (mehr Erfahrung/identifiziert alle Gegenstände) oder Factors (mehr Geld) sind.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

man kann auch einfach einmal in dem gasthaus übernachten oder sich ausbilden lassen, das hat den gleichen effekt und alle npc's können mal lehrer oder ausbilder sein! ich glaub ds wechselt ohne wirkliches system!
Judgemax
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Judgemax »

Versuche es mal ...bei Alyssa in der Nähe ist es hart nen Lehrer zu finden....wogen die beiden NPCs am See oft Lehrer sind. Ich glaube nur bestimmte NPCs geben früher oder später Lehrer. Es gibt noch einen in der Nähe des Heilers bei den 2 Brunnen die je 5 Mana bzw. Lebenspunkte auffrischen pro Klick.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es geht auch einfach über Speichen/Laden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Den Tempel zu betreten und wieder zu verlassen ist ja auch nix anderes wie zu speichern...
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Nur daß Speichern / Laden wesentlich schneller geht, als jedesmal zum Tempel zu latschen, rein und raus zu gehen und zurückzurennen.

Normalerweise such ich mir eine möglichst zentrale Stelle (später meist ein paar Meter über der Erde), speichere, lade und klick dann (ohne rumzulaufen) mit rechts auf alle sichtbaren NPCs, um deren Beruf zu überprüfen und lade bei Mißerfolg einfach wieder neu.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

wenn cih erstma fliegen hab, brauch ich eigentlich auch keine lehrer mehr, ich such mich gleich am anfang nen ausbilder und nen lehrer oder nen gelehrten! sind ma anfang auch ziemlich wichtig für mich, ich komm sonst nich richtig voran!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“