PS: Bei mir: BG und BG und BG (1 und vor allem 2)!
PS: Umfrage ist vielleicht nicht ganz soooo objektiv und nicht ganz so ernst gemeint.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

So gings mir auch aber dann kam Lump und hat gemeint ich müsste jede Karte (die einzelnen Bilder halt) systematisch abarbeiten und komplett aufdecken und seit ich das so mache komm ich nicht mehr zum schlafen sondern hab Stress purXajorkith hat geschrieben:Also BG 1 fand ich nur langweilig. Hab es öfters mal angefangen aber immer wieder aufgehört weil Schlaffaktor ziemlich hoch ist.

So spiele ich eigentlich immer. Aber wieso Stress?Rhali hat geschrieben:So gings mir auch aber dann kam Lump und hat gemeint ich müsste jede Karte (die einzelnen Bilder halt) systematisch abarbeiten und komplett aufdecken und seit ich das so mache komm ich nicht mehr zum schlafen sondern hab Stress purXajorkith hat geschrieben:Also BG 1 fand ich nur langweilig. Hab es öfters mal angefangen aber immer wieder aufgehört weil Schlaffaktor ziemlich hoch ist.
Mit Stress meint er wahrscheinlich Lump...Xajorkith hat geschrieben:So spiele ich eigentlich immer. Aber wieso Stress?Rhali hat geschrieben:So gings mir auch aber dann kam Lump und hat gemeint ich müsste jede Karte (die einzelnen Bilder halt) systematisch abarbeiten und komplett aufdecken und seit ich das so mache komm ich nicht mehr zum schlafen sondern hab Stress purXajorkith hat geschrieben:Also BG 1 fand ich nur langweilig. Hab es öfters mal angefangen aber immer wieder aufgehört weil Schlaffaktor ziemlich hoch ist.

@Xarjokith naja war bissl übertrieben gesagt aber ich kann wirklich nicht sagen das Langeweile aufkommen würde, man hat doch gut zu tunJoabary hat geschrieben:Mit Stress meint er wahrscheinlich Lump...Xajorkith hat geschrieben:So spiele ich eigentlich immer. Aber wieso Stress?Rhali hat geschrieben: So gings mir auch aber dann kam Lump und hat gemeint ich müsste jede Karte (die einzelnen Bilder halt) systematisch abarbeiten und komplett aufdecken und seit ich das so mache komm ich nicht mehr zum schlafen sondern hab Stress pur![]()
![]()