Ich finde es immer sehr interessant, mich bei Leuten einzuklinken, die ich überhaupt nicht kenne und bisher habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Entweder haben Sie mir Gegenstände geschenkt oder Wegpunkte und ich hatte noch nicht mal danach gefragt... Und nette Gespräche hatte ich teilweise auch. Obwohl es wurde teilweise viel zu viel OT und ich wollte doch eigentlich ein paar Monster killen...
Aber genug der Vorrede. Hier ein paar Fragen (es werden bestimmt nicht die letzten sein):
- Ist das normal, dass die Spiele bei denen man sich als Fremder einklinkt immer nur so kurz sind? Also es war meistens so, dass ich so nach max. 20 Minuten der Einzige in dem Spiel war... Machen die immer nur Runs auf bestimmte Gegner oder wie? Oder bin ich mit dem Namen "Jack Sparrow" nicht vertrauenswürdig?
- Wie kann es kommen, dass ich auf einmal akustisch(!) darüber informiert werde, dass da ein Gegenstand auf mich wartet?Genauer gesagt passiert im Lager der Jägerinnen: "Das gehört Euch" (2x) und dann lag da schon der Horadrim-Würfel
- Ist das normal, dass die Gegner ab so ca. 2 Mitspielern so extrem stark sind. Also okay ist klar "Diablos Armeen werden stärker" (oder so ähnlich). Ich hatte arge Schwierigkeiten, wenn nicht andere Chars an meiner Seite gekämpft haben...