Diablo zwei mal starten mit neuem Patch nicht möglich???

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Diablo zwei mal starten mit neuem Patch nicht möglich???

Beitrag von Magic »

Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit dem Mulen.Ich spiele nur im Single-Player Modus.zum Mulen starte ich Diablo zwei mal.Das ging bis jetzt auch ohne probleme.Aber seit ich den neuen Patch installiert hab bekomme ich die Rückmeldung,das Diablo immer nur einmal gestartet werden kann.Der Loopadapter ist installiert,die IP-Adresse ist auch noch da,das Gerät ist betriebsbereit.
Woran kann das jetzt wieder liegen????
Spiele unter Windows XP.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Magic :roll:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Du hast dir eine dll überspielt (ich glaube die d2gfx.dll). Diese sagt, das nur einmal D2 gestartet werden darf. Eine modifizierte dll findest du garantiert auf www.indiablo.de
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“