Hilfe beim Gornkönig !

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
CPURaucher
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 20.08.2002 - 07:52

Beitrag von CPURaucher »

Hallo Ihr Schlachtenbummler wer kann mir helfen ? Ich habe mir den Satz bei der Grenzwache leider nicht notiert und nun stehe ich vor ihm und stammle ein Zeug zusammen ,das er nicht hören will .
Der Satz lautet ungefähr so : Die Dartaen-Allianz ist zerfallen !

Leider hab ich mir diese "Dartaen" wohl selber zusammengebastelt und ist nicht der genaue Wortlaut .

Wer kann mir helfen ?
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Genau wegen demselben Problem hab ich damals das Spiel aufgegeben. Wie die blöde Allianz noch hieß, weiß ich auch nicht mehr (dein "Dartaen" ist aber glaub ich recht nah dran), ich meine aber, der Wortlaut war: "Die ???-Allianz ist gefallen" - aber wie gesagt, ich bin selbst dran gescheitert.
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
Benutzeravatar
Legolas
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Do 30.08.2001 - 09:53
Wohnort: Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Auf English war's "Dartaen Alliance is Broken"! Da bin ich mir sicher 8)

Auf deutsch war's glaub ich "Die Dartaen-Allianz ist zerfallen". Nicht ganz sicher ?( , aber ziemlich...
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

ja.....das ist korrekt "Die Dartaen-Allianz ist zerfallen"

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
CPURaucher
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 20.08.2002 - 07:52

Beitrag von CPURaucher »

Danke !

Ich hab warscheinlich das "r" bei Dartaen vergessen . Aber die Kiste dessen Schlüssel mir der Gornkönig gab war ja eh leer.
bowle
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 02.01.2002 - 15:19

Beitrag von bowle »

dann warst zu langsam und ne andere party / NPC hat sich die kiste geschnappt :D
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Wenn Du andere der Beauftragten der Völker triffst, also beispielsweise Bruder Moser, dann kannst Du die Karte entweder
über Handeln von ihm erwerben oder Du findest es wenn Dein gegenüber tot ist.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“