PC Spiele: Ich freu mich auf ....

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies

SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Jau...scheinst leider recht zu haben...laut einer News von Gamestar erscheint es jetzt erst im 1.Quartal 2005 um nicht wie ein Firmensprecher zitiert wird gegen Doom3 & Halo2 antreten zu müssen ?(

Selten so eine schwachsinnige Ausrede gehört...der gute Mann vergleicht wohl auch Arschbacken mit Kuchenbacken X(

Schade...aber egal, wenn nach der verlängerten Wartezeit am Ende ein besseres Spiel releast wird ist das ok :)
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Sieh es so: Wenn du dann Doom und Halo durch hast und nix mehr zu zocken in Griffweite ist kommt Stalker ;) *tröst*
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

SuBZerO2k2 hat geschrieben:Schade...aber egal, wenn nach der verlängerten Wartezeit am Ende ein besseres Spiel releast wird ist das ok :)
auf stalker bin ich auch neugierig...mal sehen obs für lans was taugt *g*

PS: @matschi lang nicht mehr gesehen... hier erst recht nich *g* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Lump hat geschrieben:Sieh es so: Wenn du dann Doom und Halo durch hast und nix mehr zu zocken in Griffweite ist kommt Stalker ;) *tröst*
Der Haken an der Sache ist nur das ich Doom SEHR bald durchgezockt haben werde & das Halo2 meines Wissens nach wie der Vorgänger erstmal nur für die X-Box releast wird :P :D

Naja, aber dafür steht der Release für HL2 (derzeit zumindest noch :)) ) auf 4.Quartal 2004...aber da das Game ursprünglich bereits im September 03 erscheinen sollte bleib ich an der Stelle trotz meines angeborenen Optimismuses mal skeptisch :P :))

Gruß

SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: auf stalker bin ich auch neugierig...mal sehen obs für lans was taugt *g*

PS: @matschi lang nicht mehr gesehen... hier erst recht nich *g* ;)
Hi Shad,

hast Dich wohl zu früh gefreut, ich misch mal wieder ein bissel mit :P :D

Stalker wird seine Stärken eher im SP-Modus haben denke ich...sieht sehr vielversprechend aus in allen Bereichen, zur Abwechslung auch mal ein Shooter mit einer ansprechenden Story :D

Aber wenn der MP-Modus auch überzeugen kann, ich hab nix dagegen :D ...allerdings kenn ich kein Game das in beiden Bereichen 100% überzeugen kann...zumindest fällt mir auf Anhieb keines ein :))

Gruß

sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von sicman »

Ich freu mich besonders auf Warhammer 40k: Dawn Of War, wird sicher ein hammer Spiel.
Und dann noch auf Vampires 2, hoffe das es sogar Vampire: Die Maskerade übertrifft. :top:
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

SuBZerO2k2 hat geschrieben:hast Dich wohl zu früh gefreut, ich misch mal wieder ein bissel mit :P :D
*ggg* achiwo :)) niemals :unschuldig: wie kommst du nur darauf? :P :))

hmmm...n shooter im singleplayer? irgendwie is das wie solitär im multiplayer :hammer: *ggg*
Deine KIRCHE.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Dawn of War sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab im White Dwarf mal ein paar Bilder davon gesehen..... wenn's jetzt sowas noch für Warhammer geben würde, wäre ich überaus erfreut :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: *ggg* achiwo :)) niemals :unschuldig: wie kommst du nur darauf? :P :))
Weibliche Intuition :)) :)) :))

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: hmmm...n shooter im singleplayer? irgendwie is das wie solitär im multiplayer :hammer: *ggg*
Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auch ;) :D

Wenn ich Dir einen empfehlen darf...Far Cry war wirklich der Hammer im SP-Modus, der beste Shooter seit Jahren in meinen Augen, hat riesig Fun gemacht :bounce: :top:

Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Return to Castle Wolfenstein ist im SP auch nicht so schlecht.
Aber ich muss sagen, dass jeder Shooter im MP um einiges besser ist sobald man ein paar Leute hat.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

SuBZerO2k2 hat geschrieben:Weibliche Intuition :)) :)) :))
man...das hätte ich ja beinahe vergessen :)) stimmt ja *ggg* :D
SuBZerO2k2 hat geschrieben:Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auch ;) :D

Wenn ich Dir einen empfehlen darf...Far Cry war wirklich der Hammer im SP-Modus, der beste Shooter seit Jahren in meinen Augen, hat riesig Fun gemacht :bounce: :top:
also far cry hab ich mir nur mal auf nem anderen rechner anschaun können *g* meiner würde da wohl anfagen zu qualmen :))
aber die grafik und vor allem physik-engine is der hammer...
mal sehen ob mich damal wer an seinen heiligtum läßt und ich irgendwo mal ne runde zocken kann *g*
Deine KIRCHE.
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Mach das, neben der genialen Optik hat Far Cry auch vom Gameplay her sehr viel zu bieten...macht einfach riesigen Spaß...und ist vorallem gegen Ende sehr fordernd :top:

sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von sicman »

Ephirnion hat geschrieben:Dawn of War sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab im White Dwarf mal ein paar Bilder davon gesehen..... wenn's jetzt sowas noch für Warhammer geben würde, wäre ich überaus erfreut :D
Das stimmt.
Wenn meine Warhammer Figuren auch so schön wären wie die bei Dawn of War, wäre ich überglücklich! :D
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

@ sicman: Naja, eine Figur dürfte man ja wohl noch ganz nett hinbekommen, aber dann gleich ne ganze 2000Punkte Armee wie von EavyMetal dürfte schon schwieriger werden :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Um dem Thread mal wieder ein bißchen Leben einzuhauchen...auf was ich mich noch GANZ GANZ besonders freue dieses Jahr (keine Ahnung wie ich das überhaupt vergessen konnte I) :D )...the return of a legend...SID MEIER'S PIRATES! :top: :bounce:

Gott, was hab ich dieses Game geliebt in den guten, alten Amiga-Tagen...trotz der großen Auswahl an wirklich guten Spielen ist Pirates! für mich das beste Game das es auf dieser Platform überhaupt gab...gerade was die Langzeit-Motivation angeht für mich ungeschlagen...und demnächst erscheint endlich der legitime Nachfolger, ich kann's echt kaum erwarten wieder in See zu stechen & die spanischen Galeonen von Ihren schweren Lasten zu befreien...wilde Degenkämpfe um Reichtum, Ehre & die Herzen adeliger Schönheiten zu erobern...in Vergessenheit geratene Schätze zu finden...Literweise Rum mit meiner Mannschaft vernichten...hach, wie ich mich freu :bounce: :D

Hier geht's zur offiziellen HP:

http://atari.com/pirates/pirates/home.php

Hab mir gerade einen Trailer angeschaut, sieht wirklich toll aus, das alte Pirates-Feeling hat sich sofort eingestellt...*AugenklappeRauskram*... AHOI :D

Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
SuBZerO2k2 hat geschrieben:Weibliche Intuition :)) :)) :))
man...das hätte ich ja beinahe vergessen :)) stimmt ja *ggg* :D
SuBZerO2k2 hat geschrieben:Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auch ;) :D

also far cry hab ich mir nur mal auf nem anderen rechner anschaun können *g* meiner würde da wohl anfagen zu qualmen :))
aber die grafik und vor allem physik-engine is der hammer...
mal sehen ob mich damal wer an seinen heiligtum läßt und ich irgendwo mal ne runde zocken kann *g*
Far Cry kannste im Oktober gerne mal wenn Zeit ist auf meinem Rechner porbieren.
Dann staune und geh nieder vor Ehrfurcht ob der Leistung meines PC´s :D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Medivh
Frischfleisch

Beitrag von Medivh »

Auf World of Warcraft warte ich momentan am meisten.
Sonst warte ich noch auf KOTOR 2 und Rome:Total War.
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Bahnt sich da etwa ein virtueller Schw***-Vergleich an :bounce: ???

Naja, mein PC ist mit sicherlich kein High-End-Gerät mehr, mich kribbelt es zwar schon die ganze Zeit in den Fingern mal wieder aufzurüsten, aber solange noch Alles flüssig läuft & ich sowenig Zeit zum Zocken habe schieb ich das noch raus :)

Mein Zocker-System ist atm:

Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
XP2500 Barton @ 2200 MHz (also Niveau eines XP3200+)
1024MB DDR400-RAM
2* 120 GB Seagate HD'S @S-ATA-RAID 0
Sapphire Radeon 9800 Pro
Creative Audigy 2 ZS

Ansonsten nenne ich noch einen XP2500, einen XP1900, einen XP1600, einen T-Bird 1GHz & ein 1GHz Sony-Notebook mein Eigen...die kommen zwar nur noch selten zum Einsatz, aber mir ist das Zeugs zu arg an's Herz gewachsen das ich es verkaufen könnte :unschuldig: :))

Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Freu mich übrigens auch auf Bard's Tale welches nächsten Monat kommt :D
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

SuBZerO2k2 hat geschrieben:Bahnt sich da etwa ein virtueller Schw***-Vergleich an :bounce: ???

Naja, mein PC ist mit sicherlich kein High-End-Gerät mehr, mich kribbelt es zwar schon die ganze Zeit in den Fingern mal wieder aufzurüsten, aber solange noch Alles flüssig läuft & ich sowenig Zeit zum Zocken habe schieb ich das noch raus :)

Mein Zocker-System ist atm:

Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
XP2500 Barton @ 2200 MHz (also Niveau eines XP3200+)
1024MB DDR400-RAM
2* 120 GB Seagate HD'S @S-ATA-RAID 0
Sapphire Radeon 9800 Pro
Creative Audigy 2 ZS

Ansonsten nenne ich noch einen XP2500, einen XP1900, einen XP1600, einen T-Bird 1GHz & ein 1GHz Sony-Notebook mein Eigen...die kommen zwar nur noch selten zum Einsatz, aber mir ist das Zeugs zu arg an's Herz gewachsen das ich es verkaufen könnte :unschuldig: :))
Nein das wollte ich damit nicht sagen (Athlon FX, Geforce 6800 Ultra, 2 BG Ram :D :D )

Auf KOTOR2 freue ich mich auch schon sehr.
Ich mag grundsätzlich Spiele aus der Verfolger oder Ego-Perspekive. Deshalb kann ich mit Spielen wie Bards Tale oder Dungeon Siege 2 nichts anfangen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“