Selten so eine schwachsinnige Ausrede gehört...der gute Mann vergleicht wohl auch Arschbacken mit Kuchenbacken

Schade...aber egal, wenn nach der verlängerten Wartezeit am Ende ein besseres Spiel releast wird ist das ok

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
auf stalker bin ich auch neugierig...mal sehen obs für lans was taugt *g*SuBZerO2k2 hat geschrieben:Schade...aber egal, wenn nach der verlängerten Wartezeit am Ende ein besseres Spiel releast wird ist das ok
Der Haken an der Sache ist nur das ich Doom SEHR bald durchgezockt haben werde & das Halo2 meines Wissens nach wie der Vorgänger erstmal nur für die X-Box releast wirdLump hat geschrieben:Sieh es so: Wenn du dann Doom und Halo durch hast und nix mehr zu zocken in Griffweite ist kommt Stalker*tröst*
Hi Shad,Shadow-of-Iwan hat geschrieben: auf stalker bin ich auch neugierig...mal sehen obs für lans was taugt *g*
PS: @matschi lang nicht mehr gesehen... hier erst recht nich *g*
*ggg* achiwoSuBZerO2k2 hat geschrieben:hast Dich wohl zu früh gefreut, ich misch mal wieder ein bissel mit![]()
Weibliche IntuitionShadow-of-Iwan hat geschrieben: *ggg* achiwoniemals
wie kommst du nur darauf?
![]()
![]()
Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auchShadow-of-Iwan hat geschrieben: hmmm...n shooter im singleplayer? irgendwie is das wie solitär im multiplayer*ggg*
man...das hätte ich ja beinahe vergessenSuBZerO2k2 hat geschrieben:Weibliche Intuition![]()
![]()
![]()
also far cry hab ich mir nur mal auf nem anderen rechner anschaun können *g* meiner würde da wohl anfagen zu qualmenSuBZerO2k2 hat geschrieben:Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auch![]()
Wenn ich Dir einen empfehlen darf...Far Cry war wirklich der Hammer im SP-Modus, der beste Shooter seit Jahren in meinen Augen, hat riesig Fun gemacht![]()
Das stimmt.Ephirnion hat geschrieben:Dawn of War sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab im White Dwarf mal ein paar Bilder davon gesehen..... wenn's jetzt sowas noch für Warhammer geben würde, wäre ich überaus erfreut
Far Cry kannste im Oktober gerne mal wenn Zeit ist auf meinem Rechner porbieren.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:man...das hätte ich ja beinahe vergessenSuBZerO2k2 hat geschrieben:Weibliche Intuition![]()
![]()
![]()
stimmt ja *ggg*
also far cry hab ich mir nur mal auf nem anderen rechner anschaun können *g* meiner würde da wohl anfagen zu qualmenSuBZerO2k2 hat geschrieben:Doch, doch, entgegen allen Gerüchten geht das auch![]()
Wenn ich Dir einen empfehlen darf...Far Cry war wirklich der Hammer im SP-Modus, der beste Shooter seit Jahren in meinen Augen, hat riesig Fun gemacht![]()
aber die grafik und vor allem physik-engine is der hammer...
mal sehen ob mich damal wer an seinen heiligtum läßt und ich irgendwo mal ne runde zocken kann *g*
Nein das wollte ich damit nicht sagen (Athlon FX, Geforce 6800 Ultra, 2 BG RamSuBZerO2k2 hat geschrieben:Bahnt sich da etwa ein virtueller Schw***-Vergleich an???
Naja, mein PC ist mit sicherlich kein High-End-Gerät mehr, mich kribbelt es zwar schon die ganze Zeit in den Fingern mal wieder aufzurüsten, aber solange noch Alles flüssig läuft & ich sowenig Zeit zum Zocken habe schieb ich das noch raus![]()
Mein Zocker-System ist atm:
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
XP2500 Barton @ 2200 MHz (also Niveau eines XP3200+)
1024MB DDR400-RAM
2* 120 GB Seagate HD'S @S-ATA-RAID 0
Sapphire Radeon 9800 Pro
Creative Audigy 2 ZS
Ansonsten nenne ich noch einen XP2500, einen XP1900, einen XP1600, einen T-Bird 1GHz & ein 1GHz Sony-Notebook mein Eigen...die kommen zwar nur noch selten zum Einsatz, aber mir ist das Zeugs zu arg an's Herz gewachsen das ich es verkaufen könnte![]()