Die schönsten Gegenden

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Die schönsten Gegenden

Beitrag von Cirdan121 »

Hi,
Ich wollte mal fragen welche gegenden ihr am schönsten findet.
mir gefällt Mascarel + Umgebung ziemlich gut :D vorallem das einzellne Haus im Norden auf der Inseln mit den kleinen Bauern ist cool das einzig dumme an der Stadt ist das ich absulut keine Quests mehr finde die ich lösen könnte, aber beim Händler muss ich immer noch diese Astronomichen Preise bezahlen. Ansonsten fühlt sich meine Seraphim noch in den Wäldern von Silberbach wohl (rein vom Aussehen).
Zum trainieren geh ich immer den Weg Westlich von Porto Draco hoch und runter (bin erst level 41 auf Silber). Warum heißt der Ort eigentlich immer noch Porto Draco so ganz ohne ihren Draco :D ? :evilwings: :evil6:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ich bevorzuge ja die östliche gegend um Finsterwinkel -> die ist so schön trostlos :evil5:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Mir gefällt die Gegend wo man das Feuerelementar findet.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all,
mir gefällt die Landschaft um Drachenschanze besonders.Der liebe rote Drache,ein freundlicher Händler,sowie die vielen giftigen kleinen Spinnen und Höhlenfische.Und die schönen großen roten Spinnen.Ein paar güne Tümpel und Büsche.Schönes Wetter,was will man mehr? gruß alaska
Benutzeravatar
Medivh
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 12.09.2004 - 20:02
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Die beste Gegend finde ich ist bei Shaddar-Nur. Dort gibt es einfach die stärksten und meisten Gegner und das kämpfen mit einem Kampfmagier macht dort erst richtig Spaß, da man dort flächendeckende Zauber schön einsetzten kann. :D
Antworten

Zurück zu „Sacred“