seltsamer (und nützlicher) Bug

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

seltsamer (und nützlicher) Bug

Beitrag von Rilyn »

Ich hab mit meiner Magierin Erweiterte Unsichtbarkeit dreimal memoriert, kann es aber insgesamt fünfmal zaubern. Nach dem 2. Mal bleibt die Nummer auf 2 stehen. Das ist nur das Beispiel, wenn ich zuerst auf einen meiner Begleiter und als dritte auf mich selbst zaubere. Wenn ich mit mir anfange sinkt es gleich, bleibt aber später auf mir stehen. Es könnte an meinem Vertrauten liegen. Ansonsten hab ich Tomi dabei, der meistens als erstes drankommt.

Irgendwie treten seit ich nicht mehr mit der geliehenen Version eines Bekannten spiele eine Menge Bugs auf... dabei ist es dieselbe und genauso gepatched... ?(
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“