Heroes Chronicles - The revolt of the Beastmasters

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Robrod
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.08.2004 - 20:33
Wohnort: berlin

Heroes Chronicles - The revolt of the Beastmasters

Beitrag von Robrod »

hi leute ich bin gerade dabei Die Kampage The Revolt of The Beastmasters durchzuzocken!!!!

leider komme ich nicht in dem Vierten Level Weiter(Der sohn des Königs)

kann mir bitte mal jemand weiterhelfen ?????
ich werde hier noch bekloppt....


ps:ich spiele auf unmöglich
-------------------------------------------------------
es ist nicht deine schild das die welt ist wie sie ist es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt
Benutzeravatar
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Mi 09.07.2003 - 16:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Crösus »

Moin Robrod :winken: ,
ich würd dir ja gern helfen, aber leider hab ich meine Chronicles meiner Freundin ausgeliehen und sie kommt in einer Woche erst wieder...wenn sich bis dahin keiner hier gemeldet hat und du es nicht schon von alleine geschafft hast, helfe ich dir gerne!!!

Grüße, Crösus
-the humanoid typhoon-
Benutzeravatar
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Mi 09.07.2003 - 16:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Crösus »

Uh, seh grad, dein Post ist ja schon n Monat her...man, was war ich lang net mehr hier...wenns Problem noch akut ist: in einer Woche!!!

ciao
-the humanoid typhoon-
Faerven
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 16.03.2006 - 09:33
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Faerven »

Anderthalb Jahre später stehe ich vor dem selbem Problem wie Robrod...weiß jemand Hilfe? Der Gegner hat sofort ne Riesenarmee (ich schätze mal dank Diplomacy) und kloppt mich einfach weg in Woche zwei.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Das passt ja wie Faust aufs Auge zu dem Kommentar. den Robrod dazu geschrieben hat:

Ich zitiere:
ich werde hier noch bekloppt....
ps:ich spiele auf unmöglich

Ich hoffe, Du bist nicht so "größenwahnsinnig" angefangen :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Mi 09.07.2003 - 16:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Crösus »

Nein, sowas...und ich kann schon wieder nicht auf Anhieb helfen, da auch ich das selbe Problem wie vor anderthalb Jahren hab...die Chronicles liegen einfach nicht oft bei mir im Regal.

Schade, schade, mußt einfach drauf hoffen, dass der Gegner irgendwann mal kein Diplomatie hat oder du mußt mal ne Guerilla-Taktik versuchen...

Ich wünsch Dir viel Erfolg!
-the humanoid typhoon-
PaddyCex
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.02.2024 - 10:38

Re: Heroes Chronicles - The revolt of the Beastmasters

Beitrag von PaddyCex »

Es scheint, dass der andauernde Kampf mit der durch Diplomatie ausgelösten Riesenarmee andauert. Der Spieler, der nach anderthalb Jahren vor dem gleichen Problem steht, erhält den Rat, entweder darauf zu warten, dass der Gegner die Diplomatie verliert, oder eine Guerilla-Taktik anzuwenden. Leider sind die Chroniken nicht ohne Weiteres einsehbar, was den Spieler in eine herausfordernde strategische Situation bringt.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“