Anreise und Ankunft in Kalanos

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Antworten
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Anreise und Ankunft in Kalanos

Beitrag von sicman »

*off*
Für mehr hab ich heute keine Zeit mehr, morgen gehts weiter.
_____________________________________________________




Satyr ging aus einem großen Haus heraus, und bedankte sich bei einem Mann, dem wohl dieses Haus gehört. Voller Stolz streichte er über seine Rüstung. Die hab ich mir aber jetzt wirklich verdient, sprach er zu sich selbst. Er blieb dann kurz stehen, und sah sich in der Gegend um. Da erblickte er einen schmalen Pfad, der in ein kleines Wälchen reichte. Er packte seine frisch polierte Axt und machte sich auf den Weg durch den Wald. Vor dem kleinen Wäldchen standen mehrere Apfelbäume. Satyr sah sich um, ob diese Bäume einem ansessigen Bauern ghören würden. Er sah kein Anwesenin der Nähe, so packte er sich neun Äpfel als Proviant ein. Es könnte ja noch einige Tagesreisen bis nach Kalanos sein. Einen Apfel aß er gleich auf, und machte sich nun wieder auf den Weg.
Bild
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“