Browser RPG

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Jetzt muss ich Kiara auch mal ganz öffentlich :knuddel2:

Ich stehe tief in Deiner Schuld. Wenn Du was brauchst sag Bescheid.
Bei musst auch ned schleimen :D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mal so reinwerf: wir sind im gildenhighscore leider immer noch auf platz 17 :(
aber wir haben uns punktemäßig gut nach oben gearbeitet :bounce: die hanse werden wir auch bald wieder einhaben und dann knöpfen wir uns platz 15 vor....so weit sollten wir doch locker kommen oder leute?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Also die Top Ten muss doch zu knacken sein oder? :D
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Wenn unser Durchschnitt erstmal weiter steigt auf jeden Fall. Wir haben sehr viele Mitglieder, und wenn sich allle einigermaßen ausgebaut haben sind wir sicher noch ein ganzes Stück weiter oben. :)
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Genau... bei uns geht es stetig aufwärts! Und wenn einer mal nicht vorwärts kommt greifen wir ihm halt unter die Arme ;) :bussi:

*sich zur Abwechslung mal :knuddel2: lässt
Kiara
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:mal so reinwerf: wir sind im gildenhighscore leider immer noch auf platz 17 :(
aber wir haben uns punktemäßig gut nach oben gearbeitet :bounce: die hanse werden wir auch bald wieder einhaben und dann knöpfen wir uns platz 15 vor....so weit sollten wir doch locker kommen oder leute?
Na ich dachte du wolltest dich nicht so nach vorne drängeln.
Je weiter man vorne steht desto eher werden andere auf einen Aufmerksam.
Waren das nicht so in etwa deine Worte?

Aber mal ein paar andere Worte dazu:
Man muss immer die eigene Position im Verhältnis zu den anderen sehen. So wie ich das sehe, sind wir alle irgenwie im momentanen Randbereich. Die Top-Spieler tummeln sich in der Mitte und mit denen werden wir wohl auch nichts zu tun bekommen. Wenn wir hier im Randbereich sehr aktiv sind kann uns keiner was wollen.
So wie es aussieht wird wohl kaum jemand mehr als 6 Städte haben wollen. Die Top-Spieler werden sich somit nicht in den Randbereich kämpfen.
Nur aktiv sein ... der Rest sollte kein Problem sein.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ja xajor, so hatte ich das auch erst gemeint...aber so langsam kanns losgehen :D *g*
jetzt wo ich das mit den randleuten auch sehe, bin ich auch der meinung, daß wir jetzt ruhig vorwärts kommen können :)
also platz 15 oder etwas mehr kann ruhig drin sein...und nachdem wir inzwischen auch schon unsere gildeninfos etc. aufgepeppt haben önnen wir uns auch sehen lassen :)
also nachdem ich jetzt ein klein wenig ins spiel reinschnuppern konnte freue ich mich auch darauf weiter vorn mitmischen zu können...naja...mal gucken wie weit wir kommen :)) :D wenn wir weiterhin so aktiv bleiben....wer weiß ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Wenn jemand mehr auf RPG steht, so kann ich nur World of Gallows oder Freewar empfehlen.

P.S.: Wollt ihr mich bei Freewar unterstützen so gebt einfach bei der Anmeldung ganz unten Druss ( Welt 3 ) an. (Danke im Vorraus)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nö nicht für mich bin jetzt voll auf Legende des Grünen Drachen

Werbung Open
http://www.dragon-legend.de//index.php
Werbung close

Da bin ich Dick Verliebt in Nyneaeve und nach den Häuselbau wird Geheiratet hoffe das geht nicht zu lange.

Mitstreiter Legionär Cirdan und castor und Arg und Natürlich Mylady Nyneaeve.

Ich bin im Spiel TheDarkDestroyer(2deutig ich weiss)(und eben M&M Fan) und ward ein Grüner ORK mit Herz
Jetzt bin ich von meiner Mylady Gebissen worden und bin von nu an ein Vampier mit Herz das natürlich nicht zerstört werden kann durch einen Pfahl. (Teufels Vampir)

Jetzt habe ich 2 Wundervolle Frauen an meiner Seite Virtuell und Im echten Leben.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Kannste mir mal ein bisschen mehr informationen zu LdGD zukommen lasen bzw. Links ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

auch mal dazukom :D

am besten du guckst es dir einfach selber an ;) .
Es geht darum möglichst viele Monster zu töten um Erfahrungspunkte zu sammeln, dann kann man sich seinem "Meister" stellen und wenn man den besiegt hat steigt man eine Stufe auf. Ab Stufe 15 ist es möglich den Grünen Drachen zu töten (ein böser zeitgenosse der das Dorf (Waldor) zerstört hatte und viele Bewohner gefressen hatte) dann steigt man um einen Rang auf. Man kann sich viele verschiedene Ziele stecken. Entweder der Mutigste Krieger zu werden, der/die Schönste, den Drachen am schnellsten zu töten, möglichst viele Spieler im PvP zu töten oder Arena Punkte in der Arena zu gewinnen (für besiegte Gladiatoren), oder vieles anderes. Man kann sich ein haus kaufen es Möbelieren und seine Schätze dort lagern. Man kann sich neue Waffen und Rüstungen kaufen die verschieden stark sind. Man kann sich in der Kneipe betrinken, Lotto spielen Kopfgelder kassieren, die bank überfallen und besondere Ereignisse im Wald erleben. Es gibt viele Möglichkeiten und Drachengott (der Admin) denkt sich immer neue sachen aus (es soll einen Clanmodus geben und ein zweites Dorf u.v.m.) Im Vordergrund sollte eigentlich das RPG in den vielen Chats mit den "Mitbügern" stehen dort ist auch RPG pflicht.

Schaut es euch an es lohnt sich. Nicht umsonst steht seit Wochen ein Link in meiner Sig. :D .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

um mal wieder auf unser game zurückzukommen...wir haben den durchschnitt von 20.000 geknackt und sind in den top 10 aller gilden *bounce*

außerdem haben wir beim contest der gildenhomepages den zweiten platz belegt :)
www.schattenmagier.de <<<hat babs toll hinbekommen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Wobei wir da ordentlich von den gewaltigen Kriegsverlusten der GotF, RoA und einer... gewissen Legion profitiert haben. :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das ist schon richtig, aber man muß uns auch zugute halten, daß wir uns bisher aus den meisten konflikten erfolgreich raushalten konnten :D naja...oder die konflikte uns rausgehalten haben, weil sie einfach nicht in unserer nähe waren *g*

aber trotzdem haben wir uns recht gut geschlagen, dafür daß wir anfänger sind :) bin richtig stolz auf unsere truppe :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ich finde es auch super dass wir jetzt in den TOP 10 sind. Immerhin ist es auch ne Kunst sich Diplomatisch aus den meisten Kriegshandlungen rauszuhalten.
Und unsere Allianzen können sich echt sehen lassen.

Ich bin schon stolz auf unsere Gilde :)
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

statusbericht: wir sind immer noch im krieg und momentan läuft grad eine riesige schlacht! *g*
außerdem gehören wir zu den drei mitgliederstärksten gilden...und sind noch immer auf platz 8
wir wehren uns verzeifelt nicht auf 9 abzurutschen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bei uns fängs auch an damit
Hochmeister Tanis hat jetzt einen Orden Gegründet "Orden des Vinas Solamnus" wobei ich
(Sir Darkdestroyer) dort im Orden der Krone Grossmeister bin und Kollege (Sir Cirdan) ist im Orden des Schwertes Grossmeister.
Ist jetzt auch ein Ordens RPG auf die Beine Gestellt worden( spielleiter Sir Cirdan)
Wenn der herr Deathbringer(Drachengott) jetzt noch das Clan Modul Einbaut können wir sogar richtig Anfangen mit dem Orden.
Der Orden Kodex ist mehr als 2 Seiten lang.

Ich bin jetzt im Spiel ein Hoch Elb meine Gemahlin Nyneaeve Ein Wald Elf.
Wir haben uns vom Vampiren in Elfen verwandelt durch einen Trank. Wir wollen auch mal Kinder haben können.
Ist die Wundervollste Elfen Frau in Waldor und ist Natürlich auch im Orden der Krone.
Ich haben ein eigenes Haus Gebaut für uns.

Wir versuchen es gerade mit Kinder Kriegen.

Castore ist auch in Waldor wie auch Naria und auch Stone hab ich enteckt und sicher noch ein paar
mehr.

Ich bin jetzt mehr im Web RPG als hier vorhin hatten wir bis zu 90 neue einträge jetzt nur noch 30-40 das sagt schon alles Ich schreibe Hier nicht mehr soviel :)) :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mal wieder n kleines update...unser "großer" *g* krieg ist zuende und wir haben uns auf platz 6 im gildenranking "hochgeschlafen" *hüstel*

ein paar der truppen wrden langsam ungeduldig, weil sie nicht viel zu tun haben :D mal schaun wies weitergeht ;) gegner sind nicht mehr so viele da...woran mag das liegen? vielleicht daran, daß wir ein ausgeklügelteres diplomatiesystem haben als der gute alte bismarck :D das hat aber auch eindeutig vorteile ;)
bin neugierig ob wir es theoretisch schaffen platz 5 im gildenhighscore zu knacken... :) das dürfte nämlich schwierig werden...obwohl es nicht unmöglich ist...aber noch weiter zu kommen wird mehr als schwierig...ich glaub das ist dann nicht mehr zu schaffen...aber mal schaun :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Also ich finde das spiel irgendwie öde! Da bleibe ich bei meinen Drei!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@red dragon: niemand zwingt dich...

neuigkeiten: *g* wir sind inzwischen auf platz 5 im gildenranking geklettert :bounce:
wenn wir soweitermachen wird das noch was mit platz 4 *fg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“